“Wenn man es gefunden hat ............”

Appart'City Confort Genève Divonne-les-Bains
Beitragender der Stufe 3
“Wenn man es gefunden hat ............”
Bewertet am 10. Dezember 2010

Die Bezeichnung des Hotels war nicht mit der Reservierung identisch deshalb musste ich mich durchfragen. Leider hat das Hotel kein Restaurant so musste ich im Ort etwas suchen, man kann ab 19 Uhr essen. Zu spät für mich besonders wenn der Magen knurrt. Zum Glück gabs da eine Pizeria . Im Zimmer war es bitter kalt , ich suchte die Heizung . Ich entdeckte dann eine Kästchen an dem man die Luftgebläse Heizung einschalten konnte .
Die Zimmer sind ordentlich und preisgerecht.
Die Frühstückseier waren leider nicht alle sauber, da hing noch Hühnerscheiße dran !! Aber es gab auch saubere ! Leider nur 1 Salz und Pfefferstreuer für den kompletten Frühstücksraum.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
1 Danke, Johannes13!

eschborn
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. August 2010

Hier wohnt man sehr zentral und ruhig. Das Hotel liegt hinter der Kirche und an einem Bach. Die Zimmer sind ausreichend groß, mit Küche und gut ausgestattet. Das Frühstück ist zu teuer, denn im Ort hat man die Wahl zwischen 3-4 Cafes die ein preiswertes französisches Frühstück anbieten.

Hier würde ich jederzeit wieder wohnen. Ein Taxi nach Genf kostet ca 50 Euro.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, nora_neun!
Winterthur, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. Juli 2010

Hotel ist mit dem Auto gut zu erreichen und Parkplätze sind vorhanden. Es liegt auf der französischen Seite.
Die Zimmer/Apartments sind sehr geräumig mit separatem kleinen Wohnbereich, Küche, Schlafzimmer und Bad.
Internet gibt es kostenfrei, was für Business sehr gut ist, wenn man doch mal noch schnell was machen muss vom Hotel aus.
Die Umgebung bietet einen kleinen See und Sicht auf die umliegenden Berge.
Nach Genf ist es je nach Verkehrslage bisschen unpraktisch und dauert mit Auto etwa 30-60min.
Es gibt Frühstück im Hotel, aber da man eine eigene kleine Küche hat, braucht man das fast nicht.
Es gibt auch einen kleinen Fitnessraum mit 4 Geräten, um sich sportlich zu betätigen.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Danke, sonnymonny!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Divonne-les-Bains angesehen:
Hôtel & Residence La Villa du Lac
Hôtel & Residence La Villa du La ...
Nr. 4 von 11 in Divonne-les-Bains
Domaine de Divonne
Domaine de Divonne
Nr. 1 von 11 in Divonne-les-Bains
Zenitude Hotel-Residences L’Oree du Parc
Zenitude Hotel-Residences L’Oree ...
Nr. 2 von 11 in Divonne-les-Bains
Zenitude Hôtel-Residences La Versoix
Zenitude Hôtel-Residences La Ver ...
Nr. 6 von 11 in Divonne-les-Bains
Hotel Le Divona
Hotel Le Divona
Nr. 7 von 11 in Divonne-les-Bains
Hotel Le Jura
Hotel Le Jura
Nr. 10 von 11 in Divonne-les-Bains

Sie waren bereits im Appart'City Confort Genève Divonne-les-Bains? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appart'City Confort Genève Divonne-les-Bains

Unternehmen: Appart'City Confort Genève Divonne-les-Bains
Anschrift: 522 avenue Marcel Anthonioz, 01220 Divonne-les-Bains, Frankreich (ehemals Park&Suites Genève Divonne-les-Bains)
Lage: Frankreich > Auvergne-Rhône-Alpes > Ain > Divonne-les-Bains
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 11 Hotels in Divonne-les-Bains
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 184€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Appart'City Confort Genève Divonne-les-Bains 4*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appart'City Confort Genève Divonne-les-Bains daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Appart'City Confort Genève Divonne-Les-Bains Ain
Residence Park&Suites Divonne Geneve Airport Hotel Divonne-Les-Bains