“Gute orientalische Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Morjana

Morjana
Platz Nr. 14 von 39 Restaurants in Divonne-les-Bains
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Baden-Baden, Deutschland
“Gute orientalische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Eigentlich war der Besuch dieses Restaurants Zufall. In Divonne sind montags fast alle anderen Restaurants geschlossen, also wagten wir uns an die marrokanisch-orientalische Küche dieses Restaurants und wurden nicht enttäuscht. Die verwendeten Produkte, sowohl Gemüse wie Fleisch, sind von hervorragender Qualität. Vor allem die Mezze sind zu empfehlen. Grandios auch die angebotenen Lamm-Eintöpfe aus der Tajine. Vorsicht: die Portionen sind üppig. Einziger Nachteil des Restaurants ist die sogenannte orientalische Dekoration ganz in Lila. Da wird das Auge des Besuchers einer größeren Herausforderung unterworfen als seine Zunge. Ausgeglichen wurde das ganze aber durch den sehr aufmerksamen, freundlichen Service.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente