“Kundenservice inexistent !”

Domaine de Divonne
Allschwil, Schweiz
“Kundenservice inexistent !”
Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir haben ein Golfpackage gebucht. Das Hotel und der Golfplatz sind sehr schön gelegen. Ein Kundenservice ist jedoch nicht vorhanden. Nach meiner Abreise kontaktierte ich 3-mal per email das Hotel wegen eines vermissten Gegenstands, doch eine Antwort bzw. Reaktion habe ich nie erhalten. Die Beantwortung einer Anfrage ist doch das Minimum an Anstand und Kundenpflege.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, monk1647!

Zofingen, Schweiz
Bewertet am 18. März 2012

Dieses schöne Grandhotel ist ein Aufenthalt wert. Das Zimmer im 3. OG war eher klein geraten aber gepflegt. Das Frühstück ist beim Zimmerpreis zwar nicht enthalten, eine gute Brasserie ist gegenüber vom Casino (mit Croisson) erreichbar. Im Erdgeschoss befindet sich eine einladende Bar zum verweilen. Im Untergeschoss befindet sich der kleine Wellness Bereich mit Hamam und Whirlpool. Es gibt jedoch nur für zwei Personen Platz auf der liege. Ebenfalls im UG befindet sich der Fitnessraum mit ein paar Geräten.

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, Bred80!
Bern
Bewertet am 11. März 2010

Zusammen mit meinen Kollegen hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel.

Das Hotel befindet sich in direkter Nähe zum Casino auf einem wunderschönen, alten Parkgelände. Bereits beim Betreten versprüht es den Charme eines altehrwürdigen Kurhotels. Die lichtdurchflutete Lobby mit dem knisternden Kaminfeuer tragen mit Sicherheit zur Wohlfühlatmosphäre bei.

Der Sevice im Hotel ist aufmerksam und unaufdringlich - da gibt es nichts zu meckern.

Auch die Zimmer sind - wie das restliche Hotel - gediegen und mit viel Flair ausgestattet. Mein Zimmer war sehr gross, verfügte über ein hervorragendes Bett mit vielen Kissen und war mit seinem tollen Blick auf die Alpenkette sehr stimmig. Einziger, grosser Minuspunkt: Bereits im Hotelflur und vor allem im Zimmer haben die etwas in die Jahre gekommenen Teppichböden einen unangenehmen Geruch hinterlassen. Mich persönlich erinnerte der Geruch an alte Zugabteile. Kräftiges Lüften konnten ihn leider nur für Kurze Zeit vertreiben.

Das Badezimmer war ebenfalls sehr geräumig - allerdings entsprach die Sauberkeit der Badewanne nicht ganz meinen Vorstellungen (das kalkhaltige Wasser hatte am etwas tropfenden Wasserhahn deutlich Spuren hinterlassen, die mit ihrer grau - schlierigen Farbe nicht gerade schön waren).

Das Essen im Restaurant (sowohl Dinner als auch Lunch) war gut - das Frühstück noch besser.

Alles in allem war es ein sehr angenehmer Aufenthalt, der durch die oben erwähnten negativen Eindrücke leider etwas gedämpfte wurde.

• Aufenthalt März 2010, Business
1 Danke, AlRai!
Bewertet am 4. August 2009

Einfach traumhaftes Hotel in Divonne les bains. Sehr nahe an Genf und eine echte Alternative.
Beeindruckendes Casino und einfach luxuriös

• Aufenthalt Januar 2009, Business
1 Danke, Isi27!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Divonne-les-Bains.
Hôtel & Residence La Villa du Lac
Hôtel & Residence La Villa du La ...
Nr. 3 von 11 in Divonne-les-Bains
Chateau de Divonne
Chateau de Divonne
Nr. 2 von 11 in Divonne-les-Bains
Zenitude Hotel-Residences L’Oree du Parc
Zenitude Hotel-Residences L’Oree ...
Nr. 4 von 11 in Divonne-les-Bains
Nr. 1 von 4 in Gex
Hotel Le Divona
Hotel Le Divona
Nr. 7 von 11 in Divonne-les-Bains

Sie waren bereits im Domaine de Divonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domaine de Divonne

Unternehmen: Domaine de Divonne
Anschrift: Avenue des Thermes, 01220 Divonne-les-Bains, Frankreich
Lage: Frankreich > Auvergne-Rhône-Alpes > Ain > Divonne-les-Bains
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Hotels in Divonne-les-Bains
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Domaine de Divonne 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TravelClick, Ebookers, Hotel.de, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domaine de Divonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domaine De Divonne Hotel Divonne-Les-Bains
Hotel Domaine De Divonne Divonne-Les-Bains