“Hervorragendes Indisches Essen zum vernünftigen Preis”
Bewertung zu LE NABAB

LE NABAB
Platz Nr. 17 von 42 Restaurants in Divonne-les-Bains
Preisbereich: 12 $ - 44 $
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Schopfheim, Deutschland
“Hervorragendes Indisches Essen zum vernünftigen Preis”
Bewertet am 7. Oktober 2013

Das war ein Hochgenuss! Gefunden habe ich dieses Indisch-Pakistanische Restaurant eher zufällig über Google - ein absoluter Glückstreffer! Das Essen war absolut ausgewogen gewürzt, das Fleisch hervorragend im Geschmack.
Die Einrichtung ist in einem tadellosen, neuwertigen Zustand, das Personal ist schnell und freundlich. Auf das Essen musste ich wirklich nicht lange warten. Für einen Hauptgang mit Vorspeise und Getränk habe ich 25 € bezahlt. Eins ist sicher: Wenn ich hier wieder einmal in der Nähe übernachten muss, dann weiß ich bereits, wohin ich zum Abendessen gehe. Volle Punktzahl, zurecht verdient, wie ich meine!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente