Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schmutziger, unhygienischer Teppichboden”
Bewertung zu Kyriad Valence Nord

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Kyriad Valence Nord
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel könnte man als einfaches Hotel mit einigen Vorzügen (abgeschlossener Parkplatz nachts, Klimaanlage, WiFi kostenlos, gutes Frühstücksbuffet) empfehlen. Jedoch ist der rosafarbene Teppichboden in den Zimmern, so fleckig, ausgeblichen und verschmutzt, dass man den Eindruck hat: Unhygienisch und Ekelhaft! Er dürfte mindestens 10 Jahre alt sein.
Solange dieser Boden nicht erneuert wird, ist von diesem Hotel dringend abzuraten. Es gibt bessere Alternativen und auch die billigsten Hotelketten werden vermutlich Zimmer haben, die sauberer sind.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, arminiusKoeln!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (220)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

5 - 11 von 220 Bewertungen

Bewertet am 6. Oktober 2009

Schönes, einfaches Hotel mit gemütlichen Zimmern, sauberer Dusche und einem wunderbaren Frühstücksbuffett.

Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, hayarsalane!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 14. April 2017

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 14. Mai 2016

  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yves C, Gérant von Kyriad Valence Nord, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 20. April 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yves C, Gérant von Kyriad Valence Nord, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. März 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yves C, Directeur général von Kyriad Valence Nord, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 10. Januar 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bourg-les-Valence.
0,3 km entfernt
B&B Hotel Valence Nord
B&B Hotel Valence Nord
Nr. 6 von 8 in Bourg-les-Valence
2 Bewertungen
0,3 km entfernt
Inter Hotel - Valence Nord
Inter Hotel - Valence Nord
Nr. 2 von 8 in Bourg-les-Valence
274 Bewertungen
4,5 km entfernt
Novotel Valence Sud
Novotel Valence Sud
Nr. 6 von 19 in Valence
902 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5,5 km entfernt
Ibis Valence Sud
Ibis Valence Sud
Nr. 7 von 19 in Valence
362 Bewertungen
0,3 km entfernt
Quick Palace
Quick Palace
Nr. 4 von 8 in Bourg-les-Valence
28 Bewertungen
6,5 km entfernt
Ace Hotel
Ace Hotel
Nr. 1 von 19 in Valence
477 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Kyriad Valence Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kyriad Valence Nord

Anschrift: 159 avenue de Lyon, 26500 Bourg-les-Valence, Frankreich
Lage: Frankreich > Auvergne-Rhône-Alpes > Drome > Bourg-les-Valence
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 1 von 8 Hotels in Bourg-les-Valence
Preisklasse: 45€ - 90€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kyriad Valence Nord 3*
Anzahl der Zimmer: 46
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kyriad Valence Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen