“guter Ausgangspunkt für einen Genfbesuch”
Bewertung zu Hotel La Place

Hotel La Place
Nr. 9 von 19 Hotels in Annemasse
Ravensburg, Deutschland
“guter Ausgangspunkt für einen Genfbesuch”
Bewertet am 16. September 2013

Bewertung: eigentlich gut, aber da es nur sehr gut und befriedigend gibt, wähle ich sehr gut
Empfang: Freundlich
Hotel: Bus 61 direkt vor dem Hotel (direkt ins Genfer Zentrum), in zehn Gehminuten am Bahnhof (zur Randlage Genf, weiter mit Tram 12 ins Zentrum), viele Restaurants in unmittelbarer Lage
Zimmer: Unser Zimmer lag in der dritten Etage mit Richtung zur Strasse (laut); das Zimmer war sauber, ist aber sehr hellhörig zu den Mitbewohnern; die Fenster können verdunkelt werden, müssen aber auch mal geputzt und die Gardinen gewaschen werden; das Bad ist klein, modern und zweckmäßig; die Einrichtung des Zimmers ist neuwertig und zweckmäßig, das Bett ist aber leider mit 1,60 m für zwei Personen zu schmal
Frühstück: Buffet für 8,- € pro Person, Kaffee, Tee, Orangensaft, Icetee, Wasser, Baguette, Croissant, Butter, Käse, Wurst, Marmelade, Honig, Nuttela, Müsli, Joghurt, Obst
Insgesamt empfehlen wir das Hotel weiter, denn angesichts der Preise in Genf kann man über die wenigen o.g. Mängel hinweg sehen!

Zimmertipp: Zimmer an der Straße sind auf jeden Fall laut, beim Hinterhof wissen wir es nicht --> kann aber i ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Nr. 1 von 5 in Gaillard
Ibis Budget Annemasse
Ibis Budget Annemasse
Nr. 10 von 19 in Annemasse

Sie waren bereits im Hotel La Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Place

Unternehmen: Hotel La Place
Anschrift: 10 Place Jean-Deffaugt, 74100, Annemasse, Frankreich (ehemals Minotel La Place)
Lage: Frankreich > Auvergne-Rhône-Alpes > Haute-Savoie > Annemasse
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 9 von 19 Hotels in Annemasse
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel La Place 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inter Hotel Annemasse