“Komfortzimmer mal anders interpretiert”
Bewertung zu La Fête en Provence

La Fête en Provence
Niederkassel, Deutschland
“Komfortzimmer mal anders interpretiert”
Bewertet am 13. September 2013

Wir wählten das Hotel aufgrund der guten Lage zum Mont Ventoux, da wir begeisterte Rennradfahrer sind. Bei der Ankunft war es erst einmal schwierig, einen Parkplatz zu finden, da die historische Oberstadt gut besucht ist. Hoteleigene Parkplätze gibt es nicht. Die nächste Herausforderung war, die Rezeption zu finden. Nachdem wir einmal komplett um das Haus gelaufen sind, konnten wir schließlich einchecken. Der Empfang war freundlich. Gebucht hatten wir ein Komfortzimmer ... zu Komfort gibt es scheinbar unterschiedliche Interpretationen: Das Bad/WC hatte keine Tür, sondern war nur durch einen Vorhang vom Schlafzimmer getrennt. Es war weiterhin kein Kleiderschrank, sondern nur ein Regal und 3 Kleiderbügel vorhanden. Weiterhin bestand das Zimmer aus einer winzigen Kochnische (mit einer Person war die Küche voll). Ansonsten war das Zimmer sauber. Die Betten waren bequem. In der Nacht merkten wir leider, dass die Zimmer sehr hellhörige waren. Das Schnarchen aus dem Nachbarzimmer ließ uns erst Schmunzeln, aber irgendwann stört es. Die Geräuschkulisse aus den umliegenden Badezimmern lasse ich jetzt mal offen ... Dass die Franzosen kein üppiges Frühstück servieren ist bekannt. Aber täglich den gleichen Käse und den gleichen gekochen Schinken auf dem Frühstücksbuffet zu finden, fanden wir dann doch langweilig. Als wir abends im Hotel auf Nachfrage noch etwas trinken wollten, wurden wir erst einmal nicht beachtet. Die Restaurantgäste wurden bevorzugt behandelt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Petra G!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Bewertet am 31. August 2013

Schönes ruhiges Hotel in der Alt- bzw. Oberstadt von Vaison la Romaine. Liebevoll saniertes historisches Gebäude mit individuellen Zimmern.
Einige Zimmer haben eine kleine Küche. Zimmergrößen, Zimmerlage und Bettengrößen sind unterschiedlich - ein Blick auf die Homepage und die Buchung eines konkreten Zimmers sind sinnvoll.

Zimmertipp: Zimmer 2 im 1.OG ist sehr ruhig und hat eine Küchenzeile
Nr. 6 von 8 in Vaison-la-Romaine
Les tilleuls d'Elisee
Les tilleuls d'Elisee
Nr. 2 von 8 in Vaison-la-Romaine

Sie waren bereits im La Fête en Provence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Fête en Provence

Unternehmen: La Fête en Provence
Anschrift: Place du Vieux marché, Haute Ville, 84110 Vaison-la-Romaine, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Vaucluse > Vaison-la-Romaine
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 10 Sonstigen Unterkünften in Vaison-la-Romaine
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 121€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Fête en Provence 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Fête en Provence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Fête En Provence Vaison-La-Romaine
La Fete En Provence Hotel Vaison-La-Romaine