“Kleines Paradies”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Stefan M
“Kleines Paradies”
Bewertet am 16. Juli 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Ferienwohnung liegt ruhig in zweiter Reihe und ist sehr geschmack- und liebevoll eingerichtet. Neben Pfeffer, Salz, Essig und Öl, war auch an andere Kleinigkeiten wie Kaffee für die ersten Tage usw. gedacht. Die Bilder von der Wohnung stimmen mit den Gegebenheiten überein. Zusätzlich hat das Schlafzimmer entgegen den Bildern auch ein Fenster.
Einen kleinen Teil des Gartens hatten wir für uns alleine. Dort könnten wir uns ungestört ausruhen. Anne, Markus und Emilia sind sehr nett und herzlich. Neben vielen tollen Tipps für Aktivitäten in der Umgebung konnten Sie uns auch schöne Restaurants, Cafés und Weingüter empfehlen.
Wir haben einen wundervollen, erholsamen Urlaub verbracht und werden auf jeden Fall wieder kommen.
Martina & Stefan

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Zentrale und trotzdem sehr ruhige Lage. Überaus nette Vermieter
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung