Bewertet am 17. Juli 2016

Das Hotel liegt zentrumsnah, man kann überall zu Fuss hingehen. Das Zimmer ist nicht gross, relativ klein, ebenso das Bad. Die Dusche ist zwar stylisch, dafür war der Duschschlauch undicht, der Duschkopf kippte immer wieder fest, war nicht arretierbar. Das Doppelbett ist ein französisches, also relativ schmal. Es ist jedoch alles zweckmässig eingerichtet. WLAN läuft.
Besonders leise ist es nicht, schon morgens um 6:45 hat ein Nachbar irgendeine Maschine laufen lassen, da war für mich die Nacht rum!
Das Frühstück war desaströs, die Kaffeemaschine war kaputt. Die einzige Dame am Empfang hat sich bemüht, das auszugleichen, jedoch fast vergebens. Die Cornflakes sind ausgegangen, Nachschub war keiner da. Kurzfristig ist dann auch noch die Milch ausgegangen! Eierspeisen gab's auch nicht. Die Wurst ist aber gut, das Brot war frisch und auch gut, hungrig sind wir also nicht gegangen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Wolfgang K!
Bewertet am 19. Oktober 2015

Das Hotel liegt zentral in der Altstadt. Zu Fuß kann man alle Sehenswürdigkeiten erreichen. Das Zimmer war sehr klein und man musste die Gardinen vorgezogen lassen, da man sonst von dem Nachbarhaus direkten Blick in das Zimmer hatte. Das Bad wurde nicht renoviert und sonst wurde das Zimmer auch nur frisch gestrichen und etwas dekoriert wie zum Beispiel die Kopfseite des Bettes.
Leider hat das Hotel mal wieder keinen Aufzuge. Das Tragen der Koffer ist schon etwas problematisch.
Das Hotel hat ein sehr gutes Restaurant, das man nicht versäumen. Die Speisekarte ist recht übersichtlich.
Frühstück wie (fast) überall in Frankreich.

Aufenthaltsdatum: September 2015
Danke, Elvie B!
Bewertet am 25. Juni 2015

Lage im Zentrum, sehr sauber, freundliche Mitarbeiter, Parkplatz vor dem Hotel,
sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Zimmer ruhig (Wochenende !!!), super Bett,
ein nettes Hotel entlang der Route Napoleon.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Danke, espada2012!
Bewertet am 16. Mai 2015

Wir hatten über booking.com eine Nacht dort gebucht. Durch den Reiseverkehr kamen wir um 20.15 Uhr an und mussten feststellen, dass das Hotel mit Restaurant die Türen geschlossen hatte.
Mitten in einer Altstadt Hotel und Restaurant zu?!
Wir sahen erst dann, dass auf der Buchungsbestätigung stand: Einchecken zwischen 15 und 19 Uhr. Wo gibt es denn das? Also rief ich auf die angegebene Nummer an. Leider nur ein Telefonbeantworter mit der Ansage für dringende Fälle, soll man eine Mobil Nummer wählen.
Die Person, welche antwortete, sagte er habe nichts mit dem Hotel zu tun. Da ich meinem Französisch nicht traute, bat ich einen Franzosen, nochmals auf der Haupt- und nachher auf der Mobil Nummer anzurufen. Dann bekam er die selbe Antwort.
Wir mussten ein anderes Hotel suchen und bekamen als Dank noch die Kreditkartenbelastung vom Hotel Tivoli. Das ist mir noch nie passiert.
Null Wiederholungsfaktor.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
2  Danke, AndyG351!
Bewertet am 22. Januar 2015

Zwischenstopp auf der Route Napoléon von Cannes Richtung Grenoble. Wir haben eine Nacht hier verbracht.

LAGE
5/5 Nahe der Citadelle. Mitten im Zentrum. Alles bequem zu Fuß erreichbar.

ZIMMER
5/5 Für ein Hotel dieser Preisklasse überdurchschnittlich. Ruhiges Zimmer, für französische Verhältnisse großes Doppelbett, sehr nette Dekoration, Badezimmer mit Dusche und separatem WC. Alles sehr ordentlich.

SERVICE
5/5 Sehr hilfreich bei allen unseren Fragen gewesen. Stets sehr freundliches Auftreten.

SAUBERKEIT
5/5 Durchgehend sehr sauberes Hotel. Da haben wir schon Hotels, die mehr als das Doppelte gekostet haben, mit katastrophaler Sauberkeit erlebt.

FRÜHSTÜCKSANGEBOT
4/5 Für die Preisklasse angemessenes Frühstücksangebot.

ABENDESSEN/DINING
3/5 Das Hotelrestaurant war uns zu teuer, wir sind in der Nähe in ein Restaurant gegangen. Davon gibt es einige, alle schnell zu Fuß erreichbar.

ANREISE/PARKEN
4/5 Es gibt kostenlose Parkplätze vor dem Hotel. Außerdem gibt es eine – sagen wir mal – „Tiefgarage“ des Hotels, aber unser Auto hätte dort von der Breite nicht durch die Einfahrt gepasst.

Aufenthaltsdatum: April 2014
1  Danke, Nordfriesel!