Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Gute Lage, aber Durchgangshotel”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Les Palmiers

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Les Palmiers
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
142 Bewertungen
81 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 82 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage, aber Durchgangshotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2007

Lage:

Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Meer und der Hauptrestaurantstraße des Ortes entfernt in einer ruhigen verkehrsberuhigten Seitenlage.

Zimmer:

Die Zimmer sind ausreichend groß und gegen Aufpreis mit Balkon/ Terrasse buchbar. Leider ist das Hotel selbst sehr hellhörig (mein Zimmer lag wohl über der Rezeption), so dass die an sich ideale ruhige Lage dadurch wieder sehr relativiert wird. Das Bad verfügte über eine Badewanne. Mit dem TV ließen sich deutsche Sender und EuroNews empfangen.

Leider hatten wir das Pech, dass an 3 Tagen unseres 5 tägigen Aufenthalts eine rund 30köpfige Schul/Stufenfahrt mit vielen 16- 19jährigen Jugendlichen auch unser Hotel besuchte. Diese waren erwartungsgemäß sehr laut. Aufgrund der Hellhörigkeit war im Hotel ohne Ohrenstöpsel nachts daraufhin nicht mehr an Schlafen zu denken.

An einem Tag wurde unser Zimmer nicht geputzt, obwohl andere Zimmer gesäubert wurden. Insgesamt war es aber sauber.

Freundlichkeit/ Service:

Bei Ankunft konnte unsere Anzahlung von der Rezeption (scheinbar Familienbetrieb) nicht mehr gefunden werden. Nach knapp 5 Minuten Warten konnte dies jedoch behoben werden. Wir zahlten den Restbeitrag direkt bei der Ankunft. Bei der Abreise wusste man bei der Rezeption nicht mehr, dass wir schon bezahlt hatten und musste wieder suchen.
Offensichtlich herrscht hier nicht die beste Ordnung. Hätten wir nicht Beweise der Anzahlung in Form von emails und Kontoauszügen mitgehabt, hätten wir vlt noch mal zahlen müssen. Deswegen lieber alles schriftlich geben lassen, auch bei Buchungen und mitbringen.
Man war zwar freundlich, aber sehr distanziert. Eine Herzlichkeit wie in diversen anderen frz. Hotels kam nicht auf.

Frühstück:

Das Frühstück kann im Inneren oder draußen eingenommen werden. Es besteht aus Baguette und Croissants, Butter, Marmelade, und Kaffee, Tee oder Heißer Schokolade, ist also typisch französisch und auch gut.
Bei Anwesenheit der Jugendlichen wurde man (obwohl man schon 3 Tage da war) jedoch wie ein Gast zweiter Priorität behandelt und musste deutlich länger warten und wurde gezwungen draußen zu frühstücken, da der Innenraum der Gruppe zur Verfügung gestellt wurde.

Fazit:
Das Hotel ist ok, jedoch sehr unpersönlich. Offensichtlich werden Gruppen gegenüber Einzelgästen bevorzugt.
Wir würden dort wohl nicht mehr wieder hinkommen und lieber nach einem anderen Hotel in Saintes Maries suchen.

  • Zufrieden mit — Gute Lage
  • Unzufrieden mit: — Hellhörigkeit im Hotel
  • Aufenthalt Juni 2007, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Tachatos!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

331 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    85
    188
    36
    16
    6
Bewertungen für
100
157
22
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Saintes-Maries-de-la-Mer angesehen:
5.4 km entfernt
Mas de Calabrun
Mas de Calabrun
Nr. 3 von 42 in Saintes-Maries-de-la-Mer
4.5 von fünf Punkten 527 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Camille
Hotel Camille
Nr. 19 von 42 in Saintes-Maries-de-la-Mer
4.0 von fünf Punkten 177 Bewertungen
1.6 km entfernt
L'Auberge Cavaliere Du Pont Des Bannes
L'Auberge Cavaliere Du Pont Des  ...
Nr. 10 von 42 in Saintes-Maries-de-la-Mer
4.0 von fünf Punkten 725 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Vila de la Mar
Vila de la Mar
Nr. 2 von 42 in Saintes-Maries-de-la-Mer
4.5 von fünf Punkten 292 Bewertungen
0.5 km entfernt
Lou Marques
Lou Marques
Nr. 4 von 42 in Saintes-Maries-de-la-Mer
4.5 von fünf Punkten 174 Bewertungen
0.8 km entfernt
Le Mas de Cocagne
Le Mas de Cocagne
Nr. 5 von 42 in Saintes-Maries-de-la-Mer
4.5 von fünf Punkten 360 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Les Palmiers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Les Palmiers

Unternehmen: Les Palmiers
Anschrift: 16 rue Alphonse Daudet, 13460 Saintes-Maries-de-la-Mer, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Saintes-Maries-de-la-Mer
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Saintes-Maries-de-la-Mer
Nr. 13 der Familienhotels in Saintes-Maries-de-la-Mer
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 137 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Les Palmiers 2*
Anzahl der Zimmer: 31
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Palmiers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Les Palmiers Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen