Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Nettes Hotel für kurzen Aufenthalt” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Les Palmiers

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Les Palmiers
Rorbas, Schweiz
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nettes Hotel für kurzen Aufenthalt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Sehr netter Empfang, grösseres Zimmer als letztes Mal, Aussicht aufs Meer, Badezimmer könnten renoviert werden. Servierpersonal beim Frühstück nicht auf Sauberkeit bedacht (Teebeutel angefasst der nicht eingepackt war, etc. Lage sehr gut in wenigen Minuten in der Einkaufsstrasse und am Meer.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Marie_Louise0!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

324 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    84
    185
    34
    15
    6
Bewertungen für
97
154
21
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wohlen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Vom 22. bis 25.07.13 Aufenthalt mit Tochter in 2 Zimmern, eins mit Balkon. Die Lage ist super, nahe bei Zentrum und Meer. Trotzdem sehr ruhig. Das Auto kann auf dem nahen öffentlichen Parkplatz stehen gelassen werden. Velo- und Pferdevermietungen sind gut zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind zweckmässig und sehr sauber. Die Toiletten ebenfalls. Dank ruhigen Klimaanlagen guter Schlaf möglich. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Kann weiterempfohlen werden.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Simon R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Laupen, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2012

Uns wurde am 1. Abend das Notebook aus dem Zimmer, Fenster und Tür waren abgeschlossen, gestohlen. Die Besitzer des Hotels waren nicht gerade hilfsbereit. Das einzige was wir zu hören bekammen war, "Ist bei uns noch nie passiert und das passiert bei uns nicht. Geht nach oben und schaut im Zimmer nach."
Wir waren 3 Personen und praktisch jeden Abend mussten wir das 3. Duschtuch selber holen.
Frühstückservice sosolala. Mussten lange warten bis wir das Frühstück komplett inkl. Kaffee auf dem Tisch hatten.
Lage des Hotels jedoch gut.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Dorli S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koblenz
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2008

Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Meeres in einer ruhigen Seitenstraße des kleinen, aber sehr belebten und dennoch nicht lauten Städtchens. Zur Fußgängerzone mit Geschäften und Restaurants sind es 2 Minuten ans Meer 3 Minuten ( schöner Strand mit Duschen oder auch Hafen mit Bootsanlegestelle für Ausflüge auf der Petit Rhone ).
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon gebucht. Dieser war sauber und mit Stühlen und Tischen ausgestattet ( nicht immer selbstverständlich in Frankreich). Das Zimmer war klein, aber in Ordnung. Ein Zustellbett hätte man laut Hotelbeschreibung hinzufügen können, aber wir wissen nicht, wo man das hätte hinstellen sollen. Es gab sogar einen Schrank - auch nicht immer selbstverständlich in Frankreich -, der einen Vorhang statt Türen hatte, aber sehr schmuddelig wirkte. Im Badezimmer war es u.E. nicht immer sauber. ( Schimmelflecken - die mögen wir gar nicht! ). Frühstücken konnte man draußen an der Straße oder im Haus. Leider werden Tische und Stühle nicht immer sofort gereinigt, wenn Gäste ihren Platz verlassen, dann saß man an einem "bematschten" Tisch und musste erst mal selber (!!) wischen. Das Frühstück ist einfach, aber in Ordnung. Croissants und Pain au chocolat waren sehr lecker und immer frisch. Das Frühstück wurde einem serviert, was sehr angenehm war - allerdings geschah das kommentarlos, außer der Frage nach Kaffee oder Tee. Bei "Hochbetrieb" am Morgen war es nicht immer einfach einen Platz zum Frühstücken sofort zu finden.
Gesprochen wurde vom Personal nicht viel, die Atmosphäre war unpersönlich.
Wir hatten auch eine Garage gemietet, die eine Minute vom Hotel entfernt lag. 25 € für 4 Tage inklusive Funkfernbedienung für das Tor waren ein guter Preis. Die Einfahrt in die Garage ist allerdings sehr schmal, bei unserem Touran mussten wir immer einen Spiegel wegklappen und ein leichtes Aufsetzen beim Rein- oder Rausfahren war bei noch so "sanftem" Rangieren nicht zu vermeiden! Bezahlen mussten wir sofort bei der Ankunft, trotz Internetbuchung, bei der ja Daten der Kreditkarte etc. schon erfasst worden waren. Ich finde, das Vorzeigen dieser Kreditkarte und des Ausweises hätte schon genügt!
Fazit: Gute Lage, einfaches Haus, das mal renoviert werden müsste, aber für paar Tage ganz passabel

  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, francejuin08!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
142 Bewertungen
81 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 82 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2007

Lage:

Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Meer und der Hauptrestaurantstraße des Ortes entfernt in einer ruhigen verkehrsberuhigten Seitenlage.

Zimmer:

Die Zimmer sind ausreichend groß und gegen Aufpreis mit Balkon/ Terrasse buchbar. Leider ist das Hotel selbst sehr hellhörig (mein Zimmer lag wohl über der Rezeption), so dass die an sich ideale ruhige Lage dadurch wieder sehr relativiert wird. Das Bad verfügte über eine Badewanne. Mit dem TV ließen sich deutsche Sender und EuroNews empfangen.

Leider hatten wir das Pech, dass an 3 Tagen unseres 5 tägigen Aufenthalts eine rund 30köpfige Schul/Stufenfahrt mit vielen 16- 19jährigen Jugendlichen auch unser Hotel besuchte. Diese waren erwartungsgemäß sehr laut. Aufgrund der Hellhörigkeit war im Hotel ohne Ohrenstöpsel nachts daraufhin nicht mehr an Schlafen zu denken.

An einem Tag wurde unser Zimmer nicht geputzt, obwohl andere Zimmer gesäubert wurden. Insgesamt war es aber sauber.

Freundlichkeit/ Service:

Bei Ankunft konnte unsere Anzahlung von der Rezeption (scheinbar Familienbetrieb) nicht mehr gefunden werden. Nach knapp 5 Minuten Warten konnte dies jedoch behoben werden. Wir zahlten den Restbeitrag direkt bei der Ankunft. Bei der Abreise wusste man bei der Rezeption nicht mehr, dass wir schon bezahlt hatten und musste wieder suchen.
Offensichtlich herrscht hier nicht die beste Ordnung. Hätten wir nicht Beweise der Anzahlung in Form von emails und Kontoauszügen mitgehabt, hätten wir vlt noch mal zahlen müssen. Deswegen lieber alles schriftlich geben lassen, auch bei Buchungen und mitbringen.
Man war zwar freundlich, aber sehr distanziert. Eine Herzlichkeit wie in diversen anderen frz. Hotels kam nicht auf.

Frühstück:

Das Frühstück kann im Inneren oder draußen eingenommen werden. Es besteht aus Baguette und Croissants, Butter, Marmelade, und Kaffee, Tee oder Heißer Schokolade, ist also typisch französisch und auch gut.
Bei Anwesenheit der Jugendlichen wurde man (obwohl man schon 3 Tage da war) jedoch wie ein Gast zweiter Priorität behandelt und musste deutlich länger warten und wurde gezwungen draußen zu frühstücken, da der Innenraum der Gruppe zur Verfügung gestellt wurde.

Fazit:
Das Hotel ist ok, jedoch sehr unpersönlich. Offensichtlich werden Gruppen gegenüber Einzelgästen bevorzugt.
Wir würden dort wohl nicht mehr wieder hinkommen und lieber nach einem anderen Hotel in Saintes Maries suchen.

  • Zufrieden mit — Gute Lage
  • Unzufrieden mit: — Hellhörigkeit im Hotel
  • Aufenthalt Juni 2007, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Tachatos!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Saintes-Maries-de-la-Mer angesehen:
5.4 km entfernt
Mas de Calabrun
Mas de Calabrun
Nr. 4 von 42 in Saintes-Maries-de-la-Mer
4.5 von fünf Punkten 517 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Camille
Hotel Camille
Nr. 18 von 42 in Saintes-Maries-de-la-Mer
4.0 von fünf Punkten 173 Bewertungen
1.6 km entfernt
L'Auberge Cavaliere Du Pont Des Bannes
L'Auberge Cavaliere Du Pont Des  ...
Nr. 10 von 42 in Saintes-Maries-de-la-Mer
4.0 von fünf Punkten 689 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Vila de la Mar
Vila de la Mar
Nr. 2 von 42 in Saintes-Maries-de-la-Mer
4.5 von fünf Punkten 285 Bewertungen
0.5 km entfernt
LES ARCADES
LES ARCADES
Nr. 22 von 42 in Saintes-Maries-de-la-Mer
4.5 von fünf Punkten 96 Bewertungen
2.9 km entfernt
Mas de la Fouque
Mas de la Fouque
Nr. 1 von 42 in Saintes-Maries-de-la-Mer
4.5 von fünf Punkten 661 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Les Palmiers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Les Palmiers

Unternehmen: Les Palmiers
Anschrift: 16 rue Alphonse Daudet, 13460 Saintes-Maries-de-la-Mer, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Saintes-Maries-de-la-Mer
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Familienhotels in Saintes-Maries-de-la-Mer
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 120 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Les Palmiers 2*
Anzahl der Zimmer: 31
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Palmiers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Les Palmiers Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen