“Bestes fischrestaurant im dorf”
Bewertung zu La Cave a Huitres

La Cave a Huitres
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Bei abstand das beste meeresfrüchte restaurant im Ort. Absolute frische und ein toller service runden das angebot ab. Es ist nichts negatives zu berichten

Danke, Johannes T!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 5. September 2017 über Mobile-Apps

Ich war letztes Jahr schon mindestens zwei mal dort essen und konnte mich auch dieses Jahr nicht zurückhalten. Die Bedienung ist super freundlich und das Essen war bisher immer TOP! Am besten ist es wohl wenn man reserviert... wenn man aber genug früh kommt und keine grosse Gruppe ist (waren bisher zu zweit oder alleine) kriegt man meistens ein Plätzchen.
Wenn man Meeresfrüchte mag sollte man dort sicher mal rein schauen. Offenbar beziehen auch die Locals ihre Austern dort... viele Locals sind vorbei gekommen und haben sich die Austern (und sonstiges) einpacken lassen für zu Hause oder für eine Party.

Alles in allem- sehr empfehlenswert!

Danke, VMireilleM!
Bewertet 16. August 2017 über Mobile-Apps

Insgesamt empfehlenswert:
Die Platte mit Meeresfrüchten war sehr gut, der Wein und die Beratung der Damen war ebenfalls freundlich und kompetent.

Danke, Janette M!
Bewertet 13. Juni 2017

Für alle Meeresfrüchteliebhaber ein Gedicht.heute da gegessen und bereits wueder reserviert für übermorgen.

Charmante gastgeberinnen, austern und meerfeüchte in top qualität.

Tolle beratung und gute weine was in saintes marie de la mere nicht selbverständlich ist.

Danke, Geniesserin!
Bewertet 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Besitzer.
Absolut herzlicher Empfang und tolle Beratung.
Das Essen war der absolute oberhammer, die frischen Crevetten waren traumhaft.
Die ganze Platte kam sehr schön angerichtet und wirklich absolut frisch daher.
Die Preise sind absolut in Ordnung, für unsere Platte bezahlten wir 42 Euro pro Person und die 6 Austern in absoluter spitzenqualität ca 30 Euro.

Danke, nifi93!