Bewertet am 18. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr schön gelegener Campingplatz direkt am Meer. Leider ist der Strand nur über einen Ausgang zu erreichen. Die Sanitären Anlagen sind gut und sauber. Der Standplatz für unser Womo war sehr gut und Ruhig. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, argodus!
Sylvie M, Chargée de Clientèle von Camping Sunêlia Le Clos du Rhône, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2017

Guten Tag Argodus,

Danke für Ihren Kommentar. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen.

Sylvie M., Camping le Clos du Rhône

Bewertet am 18. November 2016

Wir hatten schöne Stellplätze, die sanitären Anlagen waren in einem sehr guten und gepflegten Zustand. Strandnähe, der Ort war mit dem Fahrrad in wenigen Minuten zu erreichen. Dort gab es ein vielfältiges Angebot an Restaurants. Wir können diesen Platz empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: als Paar
Danke, js9949!
Sylvie M, Chargée de Clientèle von Camping Sunêlia Le Clos du Rhône, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2017

Guten Tag js9949,

Danke für Ihren Kommentar. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen.

Bewertet am 18. August 2016 über Mobile-Apps

Unsere Kinder hatten Spass an den Rutschen im Poolbereich. Es gibt sogar ein Kleinbus für in die Stadt, allerdigs Abends muss man zurück laufen oder mit Taxi. Neben dem Camping gibt es gleich der erste Reithof. Die Sanitäranlagen könnten besser sein, aber die Familiendusche ist super!

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, badenixxe!
Bewertet am 5. Juli 2015 über Mobile-Apps

24h vorher per Mail reserviert, blieben schlussendlich 10 Tage. Zweckmässig, sauberer Camping mit "mehr" Schatten auf Wunsch. Personal hilfsbereit und freundlich. Insektenschutz darf nicht fehlen. Haupt-Santäreinrichtung hat arge Gebrauchsspuren, war aber stets sauber. Wir wichen auf die Anlage bei den Apartments nähe Strandausgang aus, neu, sauber und kaum Betrieb am Spühlplatz und in den Duschen (bessere Innenbeleuchtung) Die Strandabschnitte/wege waren Sauber und man fand problemlos einen Platz zum Sonnen und Baden (ende August). Hat uns sehr gefallen und wir würden wieder kommen, jedoch mit mehr AntiBrumm und Räucherstäbchen... ;) Sehr schöner Ort und bezaubernde Umgebung, mit reichlich Abwechslung. In Arles lässt sich sehr gut, gross und günstig einkaufen, in Saintes Maries d.l.M. hat es einen gut sortierten, jedoch etwas engen Gross-Supermarkt.

Aufenthaltsdatum: August 2014
Reiseart: als Paar
1  Danke, chtrave!
Bewertet am 28. Mai 2015

Wenn man bedenkt, dass es so wenige Campingplätze in der Camargue ist es eine Schande, dass sie so schlecht sind. Im Gegensatz zu anderen Kritikern, die sich über den schlechten Standard an Sauberkeit der Toilette und Dusche Einrichtungen beschwert haben, konnten wir sie nicht wirklich kritisieren. Es roch schlecht als wir ankamen, was aber eine Ausnahme zu sein schien. Sie waren modern und allgemein sehr sauber.
Der Stellplatz den wir für unser Wohnmobil bekamen, war sehr klein, aber das schien typisch für die meisten der Stellplätze in der Nähe von uns zu sein. Der Boden war blanker Schlamm mit ein paar Grasbüscheln und sehr uneben.Als schattig beschrieben war der einzige Schatten von einem

1  Danke, Hebron134!