“Ein sehr schöner Platz”

Hotel de Cacharel
Beitragender der Stufe 6
“Ein sehr schöner Platz”
Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Cacharel ist ein besonderer Ort. Seine Lage mitten in der unglaublich schönen Natur macht es zu einem der schönsten Plätze in der Camargue und wir sind dankbar, dass wir das Leben der Menschen auf diesem Landsitz für ein paar Tage teilen durften. Als Gast lebt man in der Umgebung von Pferden, Stieren, Flamingos und einer fantastischen Landschaft. Die Gebäude sind großzügig angelegt, die Besitzer und Mitarbeiter sind authentisch und sehr freundlich. Das Frühstück ist gut, wenn etwas fehlt, bitte fragen, es kommt sofort. Bis 20.00 Uhr werden Kleinigkeiten serviert. Bitte probieren, es lohnt sich. Das Hauptgebäude ist sehr schön eingerichtet, die Ställe gleich nebenan. Die Zimmer sind recht groß, schlicht aber schön. Die Schlafqualität ist sehr gut. Im Cacharel erwartet den Gast kein Luxus sondern Authentizität und sehr nette Menschen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, BePi1995!

Meggen, Schweiz
Bewertet am 2. August 2013

Sehr freundlicher, unkomplizierter Empfang. Webseite verglichen mit Ist-Zustand absolut identisch. Mückengitter an den Fenstern waren top. Die kleinen Happen zum Mittagessen waren frisch.
Fürs Abendessen haben wir gute Tipps in 5 Min. Fahrdistanz erhalten.
Die Ausritte wurden unserem Können angepasst, auch wenn noch ein paar schwächere Reiter dabei waren. Für Ausritte ist ein Mückenmittel aus der Region ist ein Muss!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Cheetah1315!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Saintes-Maries-de-la-Mer angesehen:
L'Auberge Cavaliere Du Pont Des Bannes
L'Auberge Cavaliere Du Pont Des  ...
Nr. 13 von 42 in Saintes-Maries-de-la-Mer
Nr. 9 von 42 in Saintes-Maries-de-la-Mer
Le Mas de Cocagne
Le Mas de Cocagne
Nr. 5 von 42 in Saintes-Maries-de-la-Mer

Sie waren bereits im Hotel de Cacharel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Cacharel

Unternehmen: Hotel de Cacharel
Anschrift: route de Cacharel | Camargue, 13460 Saintes-Maries-de-la-Mer, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Saintes-Maries-de-la-Mer
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Saintes-Maries-de-la-Mer
Nr. 9 der Familienhotels in Saintes-Maries-de-la-Mer
Preisspanne pro Nacht: 161€ - 214€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de Cacharel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Cacharel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostellerie De Cacharel