“Unvergessliche Tage”
Bewertung zu L'Estelle en Camargue

L'Estelle en Camargue
Bewertet am 26. Juni 2014

Wir haben die Zeit im Hotel L'Estelle sehr genossen. Es waren für uns Kurzflitterwochen und dies war bereits bei der Ankunft zu spühren. Sehr persönliche Begrüssung und ein hübsch dekoriertes Zimmer. Der Staff war sehr zuvorkommend und das Essen (wir hatten HP) war exquisit.
Das Zimmer war sehr schön direkt am Fluss gelegen und war auch sehr ruhig. Auch der Zimmerservice war sehr zuvorkommend und hat uns das Zimmer mit viel Liebe täglich prepariert.
Wir waren mit unserem Aufenthalt mehr als zufrieden und können dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen! Einen herzlichen Dank an das L'Estelle Team an dieser Stelle und auf bald mal wieder...

Zimmertipp: Wir haben ein Doppelzimmer Typ "Marais" gebucht mit Halbpension. Dies war sehr schön, ruhi ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andreas B!

Bewertet am 30. Dezember 2013

So wie man es sich wünscht: sehr liebevoll gepflegte Anlage auf hohem Niveau. Sehr schöne Zimmer und was wir ausserordentlich schätzten mit richtigen Duschen (und nicht die in Frankreich eher übliche Kombination Dusche in der Badewanne). Kulinarisch ein absolutes Highlight, die Halbpension mit täglich wechselndem Menu entspricht dem gehobenen à la carte Standard. Auch unsere beiden Bobtails durften im Hotel dabei sein sowie im Barbereich und im Aussenrestaurant; nachvollziehbar war, dass sie nicht in das Restaurant im Innenbereich durften - auch bei bester Pflege kriegt man den Sand nicht vollständig von den Hundepfoten. Gratulation zum tollen Personal! Sehr schön auch, dass man in diesem Bijou Casual angezogen sein und so dem Berufsalltag entfliehen kann. Ganz phantastisch übrigens das gedeckte Whirlpool; fürs Schwimmbad war es uns im Dezember zu frisch. Nun kann ich nur noch schreiben: ausprobieren lohnt sich

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, KimiLuna!
Bewertet am 21. April 2013

Seit 15 Jahren kommen wir in dieses ganz besondere Hotel. Es ist unser persönliches, kleines Paradies, wo wir Ruhe und Kraft tanken in dieser grandiosen Natur. Mittendrin das L'Estelle, umsichtig und sehr professionell und charmant geführt. Der diskrete 5Sterne Service bis ins kleinste Detail und die köstliche Küche, die ruhigen und sehr komfortablen Zimmer, Terrassen, Pool und Jacuzzi alles blitzblank sauber und die stilvolle Ambiente der ganzen Anlage - und aus jedem Blickwinkel diese unvergleichliche Camargue Wildnis - wir fühlen uns hier der Natur ....und uns selbst ganz nah.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 20trixie02!
Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir verbrachten 3 Nächte im L'Estelle und waren rundum zufrieden.
Sehr moderne, geschmackvolle Zimmer mit wunderbarem Bett mit bequemer Matratze und das Bad mit Wanne & Dusche, super! Genial fanden wir die Anzahl Schränke, endlich mal genügend Stauraum!!!
Der Sitzplatz und die Liegebetten im Garten vor dem Zimmer fanden wir sehr gemütlich und einladend.
Zwei Abende haben wir im im Hotel gegessen und das Preis-/Leistungsverhältnis (3 Gänge 40.-) ist unglaublich gut. Die Speisen sind nicht nur fürs Augen fantastisch sondern schmecken auch so.
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Wir könnend das L'Estelle nur jedem empfehlen und kommen bestimmt wieder!!!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Morair!
Bewertet am 18. September 2012

Wieder einmal ein Kurzurlaub in der Camargue: Am Strand hat sich viel getan, Promenade blitzblank, Strand sehr sauber und mit frischem Sand aufgewertet. Wir waren angenehm überrascht.

Das Estelle kennen wir seit mehr als 10 Jahren als ausgezeichnetes Spitzenhotel was in der Region seinesgleichen sucht. Die Zimmer sind hell und geräumig, ebenso die Bäder. Ausstattung und Komfort lassen nichts zu wünschen übrig.
Der Pool mit Überlaufrand zum Marais ist bildschön, ebenso der reetgedeckte Whirlpool.
Das Personal ist aufmerksam und angenehm freundlich. Frühstück: Große Auswahl, gute Qualität – perfekt.
Das Restaurant war immer schon sehr gut, aber anscheinend wurde noch etwas Feinschliff vorgenommen. Präsentation, Qualität, Geschmack, Service … alles hervorragend und durchaus sterneverdächtig.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Heribert B!
Bewertet am 4. September 2012

Der Empfang war sehr freundlich und das Personal gab nie zu Klagen anlass. Unser Zimmer war sehr gemütlich und geräumig. Vom grosszügigen, sehr sauberen Zimmer hatten wir direkten Zugang zum schönen Pool. Auch ein gemütlicher, privater Gartensitzplatz war vorhanden. Das Frühstücksbuffet kann man uuf der Terasse geniesen. Abends werden im schönen Restaurant ausgezeichnete Menüs serviert. Die Camargue ist auf jeden Fall eine Reise wert. In der Umgebung des Hotels können viele Besichtigungen und Aktivitäten genossen werden. Ich kann L'Estelle en Camargue jedem Gast empfehlen. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, ReneWaeber!
Bewertet am 6. Juli 2012

Wir waren bereits 2 Mal dort, und jedes Mal war es ein gelungener Urlaub. Es gibt im Sommer sehr viele Mücken dort in der Gegend, aber das ist aufgrund der Fliegengitter an den Fenstern kein Problem. Das Hotel ist zwar teuer, aber sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt übrigens immer Deutsch-und Französischsprachiges Personal, wer also nicht so gut Französisch/Englisch kann, muss sich keine Sorgen machen. Das Frühstück ist sehr gut, genauso wie das Restaurant. Die Umgebung ist sehr idyllisch und mit dem Auto ist man nach 5-10 Minuten Fahrt im Zentrum von Saintes-Maries-de-la-Mer. Kurz, wir hatten immer einen schönen Urlaub dort und würden jederzeit wieder dorthin fahren.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Camarguefan007!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Saintes-Maries-de-la-Mer angesehen:
2,1 km entfernt
L'Auberge Cavaliere Du Pont Des Bannes
L'Auberge Cavaliere Du Pont Des  ...
Nr. 15 von 42 in Saintes-Maries-de-la-Mer
3,4 km entfernt
Vila de la Mar
Vila de la Mar
Nr. 2 von 42 in Saintes-Maries-de-la-Mer

Sie waren bereits im L'Estelle en Camargue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Estelle en Camargue

Anschrift: route du petit Rhone | D38 Lieu dit Dromar, 13460 Saintes-Maries-de-la-Mer, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Saintes-Maries-de-la-Mer
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Saintes-Maries-de-la-Mer
Nr. 8 der Familienhotels in Saintes-Maries-de-la-Mer
Nr. 8 der Luxushotels in Saintes-Maries-de-la-Mer
Preisklasse: 180€ - 422€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — L'Estelle en Camargue 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Estelle en Camargue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel L'estelle En Camargue Saintes-Maries-De-La-Mer
l Estelle En Camargue