“Alles perfekt! Absolut lecker, vielseitig und sehr freundlich!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Au Coin du Pont

Au Coin du Pont
Platz Nr. 6 von 132 Restaurants in Martigues
Preisbereich: 15 $ - 28 $
Küche: französisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Rollstuhlgerecht
Ingelheim, Deutschland
“Alles perfekt! Absolut lecker, vielseitig und sehr freundlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren dort zu Mittag essen.
Das Lokal ist schlicht elegant eingerichtet und liegt sehr zentral unweit vom etang.
Wir haben beim schönsten Wetter draußen auf der Terrasse im Schatten von großen Sonnenschirmen gesessen.
Wir haben zuerst Aperitif bestellt und dazu kamen überraschend kleine croutons mit köstlicher tapenade.
Dann haben wir einen Salat mit chèvre und einen mit Oktopus gegessen. Die Zutaten waren ganz frisch und die Salate waren absolut lecker. Die Portionen waren reichlich.
Das lokal können wir wirklich weiter empfehlen und wir werden jederzeit wieder hingehen.

Danke, Brigitte H!