“Aussen Pfui, Innen Hui..” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu L'Hotel Eden

L'Hotel Eden
Nr. 10 von 12 Hotels in Martigues
Pfullingen, Deutschland
“Aussen Pfui, Innen Hui..”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

so oder so ähnlich könnte man meinen ersten Eindruck vom Hotel Eden *** in Martigues umschreiben.

Es handelt sich hier um ein kleines Familienhotel in Martigues, nicht direkt "auf der Insel" sondern ca. 800mtr weg, aber noch im alten, besinnlichen Teil Martigues. Sodass ein Abendspaziergang zur L'ILE ( Altstadt von Martiques ) ohne Auto / Taxi möglich ist

Wenn man aber das Hotel betritt, so wird man mehr oder weniger von einem Typisch Französichen Familienhotel begrüßt, nicht der letzter modische Schrei, aber doch sehr annehmbar und sauber.

Ich bewohnte das Zimmer 114 im ersten Stock, mit einem sehr gross dimensionierten Badezimmer, Dusche & Jacuzzi Badewanne und einem Doppelbettzimmer ( Superior Ausstattung ) Das Zimmer selbst war mit einem Doppelbett, Zimmersafe,Schrank, Klimaanlage und einem TV nebst Schreibtisch und Kofferablage ausgestattet und lag zur Strasse hin.

Sofern einem die Parkplätze vor dem Hotel nicht zusagen, gibt es hinter dem Hotel aber auch einen abgeschlossene Parkfläche.

Positiv Überrascht war ich von der Reichhaltigkeit des Frühstücks, so bin ich es zumindest von einem 3*** Familienhotel in Frankreich nicht gewohnt, Säfte, Milch, Croissants, Brötchen, Wurst, Käse, Joghurt, Butter, Marmelanden und Cerealien standen auf dem Frühstücksbuffet bereit. Gleichzeitig hat man , je nach Tisch, einen Blick auf den "Etange de Berre" einen riesigen mit dem Meer verbundenen Salzwassersee.

Aufgrund des Preisleistungsverhältnisses und auch der exponierten Lage ( ca. 10 Min zu Fuss in die Altstadt MARTIGUES, ca. 25 Min mit dem Auto zum Flughafen Marseille Marignane, ca. 40 Min nach Marseille Innenstadt (direkte Anbindung zur A55 ist gegeben ) würde ich das Hotel wieder wählen und würde auf die Teuren Hotels direkt am Flughafen verzichten.

Die Web Side des Hotel ; www.edenhotel.biz

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Danyel T!

5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2012

War 17 Nächte hier stationiert, und war sehr zufrieden!
Angestellte waren sehr sehr freundlich und familiär, bin mir vorgekommen fast wie zu Hause! Hatte ein Mittelgrosses Zimme,r zum Preis von einem Kleinen, mit extra Wohnzimmer und Bad mit Jacuzzi! Man stellte mir auch einen Kühlschrank zur Verfügung!
Einzig was ich vermisste, war leider kein Hartkäse beim Frühstück, ansonsten ist dieses Hotel empfehlenswert! Zum Zentrum ca. 10 Gehminuten, optimal zum spazieren!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Nr. 6 von 12 in Martigues
Hotel Saint Roch
Hotel Saint Roch
Nr. 8 von 12 in Martigues

Sie waren bereits im L'Hotel Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Hotel Eden

Unternehmen: L'Hotel Eden
Anschrift: boulevard Emile Zola, 13500 Martigues, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Martigues
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 10 von 12 Hotels in Martigues
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — L'Hotel Eden 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Hotel Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.