“Wenn die Lage stimmt, darf man auch gerne rotzig sein”
Bewertung zu La Gondola

La Gondola
Platz Nr. 1 von 157 Restaurants in Martigues
Preisbereich: 14 $ - 24 $
Bewertet vor 4 Wochen

Allein reisend? Dann gibt es in diesem Restaurant, auch bei zahlreichen leeren Plätzen nur einen ollen Tisch - und zwar weit außerhalb des Restaurants. Der junge, rotzige Kellner hatte sichtlich Freude daran. Martigues - the capitel of machoism. Kein guter Ort für Frauen!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, ajnasita!

Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Schon mehrfach besucht und deshalb wieder 2 Tage vorher reserviert. Da war schon klar, dass es Mistral (Wind) geben wird. Der Inhaber nimmt bei Reservierungen auch immer die Telefonnummer auf. Dann kommt man an und es ist geschlossen. Bei Google Maps liest man dann, dass morgens die Öffnungszeit geändert wurde... sowas ist unmöglich und so bindet man keine Kunde n

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, danonline84!
Bewertet 24. Juli 2020

Haben erst im Nachhinein die guten Bewertungen hier gesehen und können nur beipflichten! Ungewöhnlich gute Pizzen und freundlicher Service. Preise für die Leistung und Umgebung absolut in Ordnung.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 42helmutw!
Bewertet 30. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr netter Service! Flexible und gastfreundlich. Leckere Holzofenpizza. Menü bietet auch ausgefallene Pizzen.
Liegt sehr schön direkt am Wasser und gleichzeitig in der Stadt. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Alexander H!
Bewertet 15. August 2019

Sehr nette kleine Pizzeria direkt am Hafen. Der Besitzer ist sehr freundlich. Die Pizzen waren super lecker.
Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2019