“Schönes Hotel mit kleinen Fehlern” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Tiara Yaktsa Côte d'Azur.

Hotel Tiara Yaktsa Côte d'Azur.
Vienne
“Schönes Hotel mit kleinen Fehlern”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2010

Das Design des Hotels ist atemberaubend schön, die Zimmer mit Blick aufs Meer waren makellos und man fühlte sich wie in einer modernen Version von "Tausend und eine Nacht". Die Sonnenbetten im schön gestalteten Garten waren super-bequem und der Pool auch ganz nett. Durch die anderen begeisterten Tripadvisor-Bewertungen und Fotos auf der Homepage hatte ich eine sehr hohe Erwartungshaltung, doch gab es leider einige Eindrücke, die uns doch etwas enttäuscht abreisen ließen. Das Personal war zwar sehr freundlich, wir hatten jedoch den Eindruck, dass es sehr unterbesetzt war. Der Service am Pool war praktisch nicht vorhanden. Handtücher für die Liegen lagen am morgens nicht bereit, denn der Poolboy war nach Nachfrage mit dem Frühstücksbüffett beschäftigt. Am nächsten Morgen lagen die benützten Handtücher vom Vortag immer noch auf den Liegen und frische Handtücher waren wieder nicht auffindbar. Wir wurden kein einziges mal gefragt, ob wir einen Getränkewunsch hätten. Geschirr anderer Gäste im Bereich der Sonnenbetten wurde ganze 3 Tage nicht weggeräumt. In einem Luxushotel dieser Preisklasse dürfte so etwas eigentlich nicht passieren. Das Essen im Restaurant war zwar sehr gut, aber für den hohen Preis waren die Portionen zu minimalistisch. Man kann dem Hotel sicherlich nicht vorwerfen, dass die Räumlichkeiten und Gärten nicht wunderschön gestaltet wären. Laut den Fotos hatte ich einen tollen Blick vom Poolbereich und Restaurant aufs Meer erwartet, dieser wird jedoch durch eine holprige Straße und häßliche Strommasten (auf den Hotelfotos wegretouschiert) direkt unter dem Pool etwas getrübt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 Danke, LaVoyageuseVienne!
REGISG, Manager von Hotel Tiara Yaktsa Côte d'Azur., hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2010
Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr,

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren Kommentar, wir sind sehr glücklich, zu sehen, daß Sie das Hotel, seine Situation geschätzt haben und ihre Dekoration in der Regel.
Wir haben tatsächlich ein Problem in unserer Mannschaft während einer Woche gehabt, weil Mitarbeiter einer unser krank war, wir haben, inzwischen seine(ihre) Rückkehr so gut wie möglich zu machen und ich bin betrübt, daß Sie es trotz unseres ganzen guten Willens bemerkt haben.

Wir hoffen, Sie trotzdem demnächst in Tiara Yaktsa zu empfangen,
Herzlich

Régis Gallenne
Hotel Manager

Landshut
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Ein neues und wunderschönes Hotel mit sehr privatem Charakter. Es gibt keine große Lobby, sondern nur einen schönen großen Tisch in einem Raum mit Blick zum Meer. Die Zimmer sind wunderschön und sehr geschmackvoll eingerichtet, teils asiatisch, teils arabisch. Falls möglich unbedingt Meerblich und höhere Kategorie wählen - lohnt sich. Wir hatten leider sehr schlechtes Wetter und konnten die schöne Poolanlage und den Komfort nur erahnen, gleiches gilt für die direkte Umgebung. Das Hotel hat erst seit einem Jahr geöffnet und ist somit ganz neu. Man merkt es auch ein bisschen am Service, dass Manches noch nicht so reibungslos abläuft, aber da drückt man gerne ein Auge zu. Das Restaurant ist gehoben und auch entsprechend teuer, ein bisschen mehr auf dem Teller würde die Gäste leichter satt machen.
Das Frühstück ist ebenfalls in Ordnung, leider hatte man versäumt uns darauf hinzuweisen, dass man warme Speisen frisch zubereitet aus der Küche ordern kann.
Aber in Summe hat uns das Hotel super gefallen. Wir möchten unbedingt nochmals hin, dann hoffentlich bei schönem Wetter.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
1 Danke, travelagent055!
REGISG, Manager von Hotel Tiara Yaktsa Côte d'Azur., hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2010
Danke schôn fûr Ihre e-mail die würde empfâhlen unsere Arbeit. Wir sind sehr zufrieden das sie ein schônes Reise gehabt. Bis bald in Tiara Yaktsa !

Régis Gallenne
Hotel Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Théoule sur mer.
Tiara Miramar Beach Hotel & Spa
Hotel Royal-Riviera
Hotel Royal-Riviera
Nr. 1 von 8 in St-Jean-Cap-Ferrat
Hyatt Regency Nice Palais de la Mediterranee

Sie waren bereits im Hotel Tiara Yaktsa Côte d'Azur.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tiara Yaktsa Côte d'Azur.

Unternehmen: Hotel Tiara Yaktsa Côte d'Azur.
Anschrift: 6 boulevard de l Esquillon, 06590 Théoule sur mer, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Théoule sur mer
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Théoule sur mer
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Tiara Yaktsa Côte d'Azur. 5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tiara Yaktsa Côte d'Azur. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tiara Yaktsa Cannes
Tiara Yaktsa Cannes Hotel