Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Phantastische Lage, geschmackvolle Einrichtung, toller Service.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tiara Yaktsa Côte d'Azur.

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Tiara Yaktsa Côte d'Azur.
Zertifikat für Exzellenz
Hamburg
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Phantastische Lage, geschmackvolle Einrichtung, toller Service.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Tiara Yaktsa liegt einmalig: gut erreichbar, gleichzeitig von der Hauptverkehrsstraße entfernt und vor allem mit einem grandiosen Meerblick. Das Hotel ist im Nordafrikanischen / Marokkanischen Stil eingerichtet, wirkt jedoch sehr elegant und nicht ethno. Mit seinen 25 Zimmern hat es eher einen privaten Charakter. Unsere Junior Suite hatte nicht nur einen phantastischen Meerblick, sondern strahlte auch eine tolle Atmosphäre aus. Das Frühstück ist sehr liebevoll vorbereitet, Qualität zählt hier vor Quantität, was sich schmecken lässt. Die Landschaft um den Pool ist wundervoll gestaltet: bequeme Doppelbetten mit Sonneschutz sind terrassenförmig aufgestellt und von üppiger Vegetation umgeben. Aber auch das best gebaute und elegant eingerichtete Hotel zählt wenig, wenig der Service nicht stimmt. In Tiara wertet der Service die eh tolle Hotelanlage zusätzlich auf: aufmerksam, freundlich, sympathisch, professionell.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Anna_LuisaHamburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
THIEBAUT F, Directeur général von Hotel Tiara Yaktsa Côte d'Azur., hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guests,

Thank you very much for your kind comment following your last stay at Tiara Yaktsa !

Your satisfaction is our first objective, and I am really happy to read that you had a wonderful time with us.

We all look forward to welcoming you back in a near future.

Sincerely Yours,

Frederick Thiebaut
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

390 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    291
    69
    25
    4
    1
Bewertungen für
34
312
4
3
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Eine Woche Urlaub, mit dem Wunsch auf Entspannung und Sonne wurden vollends erfüllt. 1A Service, sehr sauber, toller Pool mit grandiosem Blick, sehr schönes Zimmer (allerdings Deluxe-Suite) mit herrlichem Blick auf´s Meer. Ein gut gekühlter Weisswein erwartete uns mit einer sehr ausgesuchten CD-Auswahl. Der Manager hatte jeden Tag eine kleine Reiseroute vorbereitet und begrüßte jeden Gast persönlich zum Frühstück. Zum Geburtstag gab es eine Flasche Champanger mit Süssigkeiten...perfekt und sehr liebevoll....vielen Dank. Frühstück allerdings wirklich sehr übersichtlich und keine! Abwechslung, das war der einzige Wermutstropfen...aber ansonsten, nichts zu meckern!!!!

Zimmertipp: Deluxe Suite buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Paula H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr schön an dem Estrel-Gebirge über einem phantastischen Ausblick auf´s Meer -am Frühstück und Pool, aber als Zimmer bekommt man leider nur seitlichen Meerblick, selbst nach mehrmaligen Nachfragen und Zimmerwechsel und obwohl das Hotel nur halb ausgebucht war!
Der persönliche Service an Reception, Frühstück und Pool ist perfekt - selten besser erlebt!
Aber nach unserer Abreise wurde uns ein Minibar-Umsatz in Rechnung gestellt (per Post nachgesandt). den wir nicht getätigt hatten! Und selbst nach telefonischer Rücksprache wurde entgegen den Aussagen "gecharged"! Schlechter Stil für ein 5-Sterne-Hotel!
Hotel-Design und Pool sind erstklassig, aber Preis-Leistungsverhältnis sind unzureichend (z.B. Evian-Flasche 8 €, oder Salat durch Zimmerservice 17 €; übersichtliches Frühstück 29 €)
Insgesamt eigentlich sehr schönes Hotel mit leider einigen Schwächen!!

Zimmertipp: Zimmer 10, 20 und 30 sind sehr kleine Eckzimmer PS Tolles Restaurant in Theoule - le coup de fourc ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, j_rankl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stolberg Rhld.
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Das Hotel ist wunderschön gelegen, Cannes, Nizza und St. Tropez sind gut erreichbar.
Es sind wenig Parkplätze verfügbar, unser Zimmer war sehr klein aber sehr schön und anspruchsvoll eingerichtet. Der Bedienungsservice auf der Aussenterrasse könnte aufmerksamer sein. Die Toilette neben dem kleine Fitnessraum war nicht funktionsfähig und stank bestialisch. Für ein Small-Leading-Hotel ist das kein Aushängeschild. Das Frühstück war übersichtlich. Häufig musste beim Servicepersonal wegen leerem Brotkorb oder Obstsalat nachgefasst werden. Auch das ist für ein Leading-Hotel nicht in Ordnung.
Insgesamt ein schönes Hotel, ruihig gelegen und für Erholungssuchende geeignet.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, HaPaLa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Monaco
Beitragender der Stufe 
78 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Das Beste am Tiara Yaktsa ist die Lage und der nette, zuvorkommende und aufmerksame Service in allen Bereichen des Hotels. Ob am Empfang, im Restaurant oder am Pool, überal wird man mit einem Lächeln begrüßt. Das Zimmer (Nummer 10) war recht klein und behindertengerecht. Nun, wir sind nicht behindert von von daher hatte es dadurch einige Nachteile, z.B. kaum Ablageflächen im Bad und auch das Dekor war etwas gewöhnungsbedürftig, die beiden großen orientalischen Lampen im Wohnbereich hingen in einer Position, das man mindestens ein- oder zwei Mal mit dem Kopf gegen stossen mußte. Bei Ankunft roch es im Bad etwas muffig und ganz sauber war es dort auch nicht.

Der Blick von der Terrasse am Pool und vom Restaurant ist traumhaft, tagsüber und abends. Allerdings ist der Pool sehr klein und weist auch schon einige Schönheitsfehler auf und sollte das Hotel ausgebucht sein, kann es am und im Wasser sehr eng werden und hygienisch sind 20 Personen im einem Pool der Größenordnung dann auch nicht. Das Essen im Restaurant wird separat bewertet.

Alles in allem ein schöner Aufenthalt in einem vernünftigen Preis- Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, monacodn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
REGISG, Manager von Hotel Tiara Yaktsa Côte d'Azur., hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2011
Liebe Kunden bedanken Wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar. Alle unsere Zimmer haben dieselbe Dekoration und das Zimmer 10 ist unserer Zimmer am kleinsten. Das Schwimmbad des Hotels ist sehr geräumig, weil sie 5 Meter x 20 Meter ist, ich beruhige Sie: sogar, wann das Hotel vollständig ist, gehen alle unsere Kunden in den jacuzzi nicht zur selben Zeit! Ganz im Gegenteil sogar, wenn das Hotel vollständig ist, jeder Kunde beschäftigt sich anders im Laufe vom Tag, manche gehen in die Ausflüge, andere werden aus dem Einkaufsbummel in Cannes machen und erholen andere sich am Rande unseres Schwimmbades... Wir sind glücklich, festzustellen, daß Sie unsere Dekoration und unsere außerordentliche geographische Situation geschätzt haben. In der Erwartung des Vergnügens, Sie noch einmal in Siara Yaktsa zu empfangen.
Régis Gallenne
Directeur
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vienne
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Design des Hotels ist atemberaubend schön, die Zimmer mit Blick aufs Meer waren makellos und man fühlte sich wie in einer modernen Version von "Tausend und eine Nacht". Die Sonnenbetten im schön gestalteten Garten waren super-bequem und der Pool auch ganz nett. Durch die anderen begeisterten Tripadvisor-Bewertungen und Fotos auf der Homepage hatte ich eine sehr hohe Erwartungshaltung, doch gab es leider einige Eindrücke, die uns doch etwas enttäuscht abreisen ließen. Das Personal war zwar sehr freundlich, wir hatten jedoch den Eindruck, dass es sehr unterbesetzt war. Der Service am Pool war praktisch nicht vorhanden. Handtücher für die Liegen lagen am morgens nicht bereit, denn der Poolboy war nach Nachfrage mit dem Frühstücksbüffett beschäftigt. Am nächsten Morgen lagen die benützten Handtücher vom Vortag immer noch auf den Liegen und frische Handtücher waren wieder nicht auffindbar. Wir wurden kein einziges mal gefragt, ob wir einen Getränkewunsch hätten. Geschirr anderer Gäste im Bereich der Sonnenbetten wurde ganze 3 Tage nicht weggeräumt. In einem Luxushotel dieser Preisklasse dürfte so etwas eigentlich nicht passieren. Das Essen im Restaurant war zwar sehr gut, aber für den hohen Preis waren die Portionen zu minimalistisch. Man kann dem Hotel sicherlich nicht vorwerfen, dass die Räumlichkeiten und Gärten nicht wunderschön gestaltet wären. Laut den Fotos hatte ich einen tollen Blick vom Poolbereich und Restaurant aufs Meer erwartet, dieser wird jedoch durch eine holprige Straße und häßliche Strommasten (auf den Hotelfotos wegretouschiert) direkt unter dem Pool etwas getrübt.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, LaVoyageuseVienne!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
REGISG, Manager von Hotel Tiara Yaktsa Côte d'Azur., hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2010
Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr,

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren Kommentar, wir sind sehr glücklich, zu sehen, daß Sie das Hotel, seine Situation geschätzt haben und ihre Dekoration in der Regel.
Wir haben tatsächlich ein Problem in unserer Mannschaft während einer Woche gehabt, weil Mitarbeiter einer unser krank war, wir haben, inzwischen seine(ihre) Rückkehr so gut wie möglich zu machen und ich bin betrübt, daß Sie es trotz unseres ganzen guten Willens bemerkt haben.

Wir hoffen, Sie trotzdem demnächst in Tiara Yaktsa zu empfangen,
Herzlich

Régis Gallenne
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Landshut
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ein neues und wunderschönes Hotel mit sehr privatem Charakter. Es gibt keine große Lobby, sondern nur einen schönen großen Tisch in einem Raum mit Blick zum Meer. Die Zimmer sind wunderschön und sehr geschmackvoll eingerichtet, teils asiatisch, teils arabisch. Falls möglich unbedingt Meerblich und höhere Kategorie wählen - lohnt sich. Wir hatten leider sehr schlechtes Wetter und konnten die schöne Poolanlage und den Komfort nur erahnen, gleiches gilt für die direkte Umgebung. Das Hotel hat erst seit einem Jahr geöffnet und ist somit ganz neu. Man merkt es auch ein bisschen am Service, dass Manches noch nicht so reibungslos abläuft, aber da drückt man gerne ein Auge zu. Das Restaurant ist gehoben und auch entsprechend teuer, ein bisschen mehr auf dem Teller würde die Gäste leichter satt machen.
Das Frühstück ist ebenfalls in Ordnung, leider hatte man versäumt uns darauf hinzuweisen, dass man warme Speisen frisch zubereitet aus der Küche ordern kann.
Aber in Summe hat uns das Hotel super gefallen. Wir möchten unbedingt nochmals hin, dann hoffentlich bei schönem Wetter.

  • Aufenthalt Mai 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, travelagent055!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
REGISG, Manager von Hotel Tiara Yaktsa Côte d'Azur., hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2010
Danke schôn fûr Ihre e-mail die würde empfâhlen unsere Arbeit. Wir sind sehr zufrieden das sie ein schônes Reise gehabt. Bis bald in Tiara Yaktsa !

Régis Gallenne
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Théoule sur mer.
0.6 km entfernt
Tiara Miramar Beach Hotel & Spa
Tiara Miramar Beach Hotel & Spa
Nr. 2 von 6 in Théoule sur mer
4.5 von 5 Sternen 306 Bewertungen
13.9 km entfernt
La Villa Mauresque
La Villa Mauresque
Nr. 1 von 42 in St-Raphaël
4.5 von 5 Sternen 264 Bewertungen
13.4 km entfernt
Le Mas Candille
Le Mas Candille
Nr. 1 von 13 in Mougins
4.5 von 5 Sternen 743 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.9 km entfernt
Pullman Cannes Mandelieu Royal Casino
Pullman Cannes Mandelieu Royal C ...
Nr. 1 von 17 in Mandelieu-la-Napoule
4.0 von 5 Sternen 994 Bewertungen
39.2 km entfernt
Hotel Royal-Riviera
Hotel Royal-Riviera
Nr. 2 von 8 in St-Jean-Cap-Ferrat
4.5 von 5 Sternen 737 Bewertungen
34.7 km entfernt
Hyatt Regency Nice Palais de la Mediterranee
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Tiara Yaktsa Côte d'Azur.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Tiara Yaktsa Côte d'Azur.

Unternehmen: Hotel Tiara Yaktsa Côte d'Azur.
Anschrift: 6 boulevard de l Esquillon, 06590 Théoule sur mer, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Théoule sur mer
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 6 Hotels in Théoule sur mer
Preisspanne pro Nacht: 283 € - 756 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Tiara Yaktsa Côte d'Azur. 5*
Anzahl der Zimmer: 21
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tiara Yaktsa Côte d'Azur. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tiara Yaktsa Cannes
Tiara Yaktsa Cannes Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen