“Shala, die Pionierin!”

Nr. 19 von 25 Hotels in Ramatuelle
Ramatuelle, Frankreich
“Shala, die Pionierin!”
Bewertet am 28. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Dies ist mein Lieblingshotel der Region! Shala Mauch Deyhim, la Propriétaire elegante & charmante, hat hier ein Paradies geschaffen seit vielen Jahren auf hohem Niveau, mit Konzerten, Tangonächten und Séances du Bien-Être. Es ist eine grüne Oase am Pampelonne, die sich den Clef Vert verdient hat mit Sonnenenergie, Biowein, köstlichem Essen, Traumgarten, Pool & Holzhäusern, alles gleich am Meer samt Tennisplatz, Biogarten, Hammam, Massagen & Yoga. Vor allem die Pilates Workshops von Vesta, ihrer Tochter, sind hervorragend. Beide Frauen sind Vorreite-rinnen und bringen mit ihrer Iranisch-Deutschen Mentalität mehr Kultur, Wellness und Spiritualität in diese BlingBlingWüste ...
Kein Wunder, dass sich auch Madonna hier
wohlgefühlt hat und mal eben den ganzen Komplex zu mieten wusste ...

• Aufenthalt Oktober 2012
3 Danke, Claudia S!

Geschäfts-
reisende
Basel, Schweiz
Bewertet am 10. Juli 2011

Wir kennen St. Tropez seit vierzig Jahren und waren Gäste in vielen Hotels am Ort. Das Epi Plage aber ist etwas Besonderes, fast atypisch für diesen mondänen Ort. Eine stille, sanfte Oase, nicht (mehr) wirklich hipp oder technisch sophisticated. Dafür aber wohltuend naturverbunden, einzigartig gelegen, gemütlich, individuel, die Sinne inspirierend, charmant und romantisch. Vorbildlich auch die Bemühungen für einen umweltverträglichen Tourismusbetrieb. Das Hotel lässt sich in keine Chliché-Schublade pressen, auf seine Art einzigartig - das Épi-Plage eben.

Das Personal hat uns wie immer sehr freundlich, diskret aber aufmerksam betreut, und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt für ein Hotel in St. Trop allemal.
Wir haben uns bei Sahla zum dritten Mal sehr wohl gefühlt und würden es missen, wenn wir nicht wieder zurück kommen könnten.

Mick + Esther Fleig

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Fleig!
epiplage, Propriétaire von Hotel Epi-Plage, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2011
Vielen Dank fuer so eine schoene Meinung. Ich hoffe wir koennen weiter Sie gut behandeln koennen.
Bewertet am 12. Juni 2011

Toller Garten MIT 2 Pools und Strandzugang.
Entspannte Atmosphäre mit freundlichem Personal.
Holzbungalows sind zwar alt, aber sauber und in Ordnung.
Preise sind für St Tropez und Location angemessen.
Also Super

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, Bernd44!
epiplage, Propriétaire von Hotel Epi-Plage, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2011
Herslichen Dank Bernt fuer Ihre positive Meinung ueber uns.
Shahla
nrw
Bewertet am 10. Juli 2010

Das Hotel besteht aus ein paar "Hippie-Bugalows" aus den 70er Jahren (schätze ich) und wurde auch seither nicht renoviert (außer das Bad). Leider war für uns nur noch "die Suite" zu bekommen, für 450 € pro Nacht!!!! Für diesen luxus Preis haben wir mehr erwartet. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig, das Zimmer wurde tagsüber nicht gereinigt, die toten Insekten der letzten Nacht lagen auch am nächsten Tag noch auf dem Boden, nur die Betten wurden gemacht. Im Bad lagen noch die Hygiene-Artikel meiner Vorgängerin in einer Ecke, das Frühstück war eine Katastrophe, altes Brot als Toast aufgebacken mit etwas Marmelade, der O-Saft dazu wurde mit 5 Euro extra berechnet. Wenn man kein Auto hat ist man dort absolut aufgeschmissen und ganz alleine am Strand, kein Taxi, nichts! Fazit: Ein lustiges Hippie-Hotel, sehr Naturverbunden aber viieel zu teuer für den Standard. 100 € pro Nacht wäre vielleicht angemessen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, TINA66Nrw!
epiplage, Propriétaire von Hotel Epi-Plage, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2011
Super teuer.!!!..aber Sie wusten dass wir kein anderes Zimmer hatten und nur unser Suite war frei...
Renoviert wird fast jedes Jahr, aber wir sind direkte am Mer und leider passiert dass Sand und Staub oefters kommen und das ist die unangenehme Seite in die Natur zu sein.
Auf jeden Fall, danke fuer Ihre Meinung. Wir werden noch mehr aufpassen.

Haben Sie ein schoenes Jahr.
Shahla Mauch-Deyhim

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ramatuelle.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ramatuelle.
La Ferme d'Augustin
Nr. 6 von 73 in Saint-Tropez
La Figuiere Hotel
La Figuiere Hotel
Nr. 7 von 25 in Ramatuelle

Sie waren bereits im Hotel Epi-Plage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Epi-Plage

Unternehmen: Hotel Epi-Plage
Anschrift: Route de L'Epi, 83990 Ramatuelle, Saint-Tropez, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Saint-Tropez > Ramatuelle
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ramatuelle
Preisspanne pro Nacht: 155€ - 420€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Epi-Plage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Epi Plage Ramatuelle
Epi Plage Ramatuelle