“Top Fun und gutes Essen !” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Wiesbaden, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Top Fun und gutes Essen !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014 über Mobile-Apps

Stimmung, Essen und Unterhaltung auf Topniveau. Da vergisst man fast, dass der Meeresstrand etwa 100 m entfernt ausserhalb des Clubs liegt, aber zugaenglich ist. Insgesamt ein toller Tag dort !

Aufenthalt August 2014
Danke, Wolfgang811!

Stuttgart, Deutschland
57 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
“Teuer, nett, muss ich nicht haben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir sind am strand entlang gelaufen um ein wenig die Gegend anzusehen. Da sind wir auf den Club Nikki Beach gestoßen und haben ihn uns näher angesehen. Es ist schon bemerkenswert, was hier Getränke oder etwas essen kostet, allerdings stimmt die Qualität des Essens! Schön anzusehen sind die ganzen Yachten die draußen stehen und die Gäste, die per Schnellboot abgeholt und wieder zurückgebracht werden. Zum mal sehen ok, aber immer muss ich sowas nicht haben.

Aufenthalt September 2011
3 Danke, Teamdeluxe!
Lübeck, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Überbewertet aber ganz nett!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Hier sollte man mit etwas mehr Kleingeld in der Tasche hingehen...
Das Essen ist gut, ich würde es als eurasische Küche beschreiben.
Aber das Hauptaugenmerk wird hier auf die Party gelegt.
Gute, aktuelle Musik dröhnt aus den Lautsprechern und bereits am Nachmittag wird dazu getanzt und Party gemacht.
Hier laufen eigentlich nur schöne und/oder reiche Menschen herum. Die Mädels tragen knappe, aber meist doch stilvolle Kleidung.
Die legendären Champagnerduschen finde ich albern, aber sie scheinen dazuzugehören.
Man kann sich Liegen und gr. Betten zu einem stolzen Tagespreis (ohne Getränke!) mieten.
Es ist ein guter Ort, wo man am besten mit einer Gruppe von Freunden hingeht um Party zu machen. Ist man in St. Tropez, sollte man dort mindestens einmal vorbeischauen.

4 Danke, Gingerale225!