Hotel La Romarine(Ramatuelle)
311 $
  • Kostenlose Parkplätze
La Figuiere Hotel(Ramatuelle)(Großartige Preis/Leistung!)
406 $
292 $
  • Kostenlose Parkplätze
Pavillon de Pampelonne(Ramatuelle)(Großartige Preis/Leistung!)
513 $
436 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hôtel La Garbine(Ramatuelle)(Großartige Preis/Leistung!)
378 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
La Ferme d'Augustin(Ramatuelle)(Großartige Preis/Leistung!)
382 $
Muse Hotel(Ramatuelle)(Großartige Preis/Leistung!)
904 $
MUSE-Hotel de Luxe
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel La Vigne de Ramatuelle(Ramatuelle)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel les Bouis(Ramatuelle)(Großartige Preis/Leistung!)
Bewertet 7. Juli 2016

Es ist ein wirklich wunderschönes Boutique Hotel mit traumhaften Garten. Es ist sehr stilvoll eingerichtet und vermittelt unmittelbar diesen unvergleichlichen Französisch-mediterranen Stil. Der Service ist ebenfalls herausragend.
Es ist schlicht eine Oase für sehr gehobene Ansprüche.
Geheimtipp.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Genussreisen!
Bewertet 16. Juli 2015

Tolle Anlage mit schönem Garten. Wir hatten ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit Balkon und Blick aufs Meer.
Frühstück im Innenhof war sehr schön, das Frühstücksbüffet klasse: selbst gemachte Marmelade, leckerer Schinken, frisches Obst, Eierspeisen nach Wunsch - einem 5 Sterne Hotel entsprechend. Der Service war durch die Bank sehr gut.
Besonders angenehm ist der kostenlose Shuttle nach St. Tropez.
Auch das Restaurant ist empfehlenswert. Die Bouillabaisse muss man 24 Stunden vorher bestellen - aber es lohnt sich.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael O!
Bewertet 9. Juli 2015

Wir waren 4 Tage in der Villa Marie im Zuge unserer Südfrankreich-Reise. Einfach traumhaft: schöne Anlage, tolle Zimmer, perfekter Service, Frühstück kaum zu übertreffen.
Der Shuttle-Service nach St. Tropez ist sehr praktisch.

Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, KatharinaSch!
Bewertet 2. Juni 2015

Wunderschönes, sehr stilvoll eingerichtetes Hotel, mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet, sowohl die Zimmer, als auch die Anlage an einem ruhigen Ort mit Meerblick. Sehr junges, motiviertes und zuvorkommendes Team, man hat das Gefühl, alle arbeiten sehr gerne dort. Wir haben uns von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt. Es herrschte insgesamt eine sehr lockere und leichte Atmosphäre. So muss Urlaub sein! Wir kommen gerne wieder! Vielen Dank an das gesamte Villa Marie Team! :-)

Zimmertipp: Wir hatten das Villa Zimmer, mit Balkon -> sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, benita500!
Bewertet 30. August 2014

Ein wunderschönes Hotel in einer traumhaften Anlage in der Nähe von Saint Tropez . Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und gemütlich im provenzalischem Stil eingerichtet . Das Frühstücksbuffet ist sehr ansprechend und lässt keine Wünsche offen! Das Restaurant kann ich nicht weiterempfehlen. Personal teilweise arrogant!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, 407Windsurfer!