Bewertet 2. Juli 2016 über Mobile-Apps

das hotel wurde mir von einem freund empfohlen. ich wurde aufs herzlichste empfangen und fühle mich von ersten Augenblick an zu Hause. wunderschöne Zimmer ! einfach der Region entsprechend eingerichtet. das Personal ist sehr zuvorkommend.
ich habe selten singst gegessen wie hier . in 2 Minuten ist man am Strand. Parkplätze vorhanden.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Hans G!
Jacqueline V, Propriétaire von La Ferme d'Augustin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2016

Hallo Hans G,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir danken auch Ihr Freund, der unser Haus zu empfehlen, wir sind froh, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Diese können Sie erstaunt sein, uns zu sehen?
Ich würde mich freuen.

Bewertet 30. Juni 2016

Das Hotel ist unweit vom Meer (Tahiti plage) gelegen. Die Stimmung ist familiär, die Anlage übersichtlich und gepflegt. Leider bestand das Servicepersonal während unseres Aufenthalts Ende Juni 2016 ausschliesslich aus Praktikanten einer nahe gelegenen Hotelfachschule. Das sehr junge Team wirkte ungeführt und überfordert mit den vielen verschiedenen Wünschen der Gäste. Lange Wartezeiten bis zu einer Stunde, z.B. fürs Frühstück, unvollständig ausgeführte Bestellungen und mehrmalige Umplatzierungen von Gästen beim Mittag- und Abendessen wegen chaotischer Reservationsführung waren leider üblich. Bei Zimmerpreisen ab 400 Franken pro Nacht aufwärts war der Service eine echte Enttäuschung.
Die Zimmer sind nett eingerichtet, aber können qualitativ - angesichts der Zimmerpreise - nicht überzeigen.

Zimmertipp: Das Hotel verfügt über mehrere Gebäude. Die Zimmer im Haupthaus sind nur etwas für Gäste, die abends selber lange aufbleiben.
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Leica7!

Hallo Leica7,
Wir lesen Ihre Bewertung für unser Hotel und wir danken Ihnen.
Wir entschuldigen uns bei den angesprochenen Punkte, die Sie nicht befriedigt worden sind.
Wir hoffen, dass, wenn wir uns weiter bleiben, werden Sie mehr passiert begegnen. Das Hotel Politik ist vor allem die Kundenzufriedenheit zu generieren.
Wir hoffen, Sie zu sehen.

Bewertet 12. Juni 2016

Das Hotel ist in einem sehr ruhigen Gebiet gelegen. Die Vegetation ist wunderschön, das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Der Pool ist perfekt, die Zimmer sind sehr sauber und werden dreimal am Tag gereinigt. Dieses Hotel kann man jederzeit weiterempfehlen. Einziger kleiner Negativpunkt: in diesen doch relativ hohen ZImmerpreisen sollte ein Frühstücksbuffet inbegriffen sein. Das Continental-Breakfest (Standard) besteht aus Brot, wenig Früchten, Orangen- bzw. Grapefruit-Jus, Yogurt, Butter und Konfitüre. Alles andere wie z.B. Käse, Eier, Cérealien etc. muss extra bezahlt werden.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Roger D!
Jacqueline V, Propriétaire von La Ferme d'Augustin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2016

Hallo Roger D,
Vielen Dank für Ihre positive Meinung. Schön, dass Sie bei uns mit Ihrem Aufenthalt zufrieden sind.
Wir beachten Ihre Kommentare über das Frühstück für die Superior-Zimmer und die extra bezahlt Produkte einbezogen werden.
Bald

Bewertet 18. Juni 2015 über Mobile-Apps

Die Ferme d'Augustin ist einfach Spitze. Ein absoluter Geheimtip in der Nähe von Saint Tropez. Geniale familiäre Stimmung und sensationelles Essen. Viele lokale Spezialitäten, ausgezeichnete Fischküche. Kann ich wirklich empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2015
1  Danke, egba!
Bewertet 26. Mai 2015 über Mobile-Apps

wir waren drei nächte in der ferme d'augustin und wurden nicht enttäuscht. die lage rund 200m vom meer entfernt ist sehr gut. wir hatten ein grosses zimmer mit kleinem vorgarten und schönem bad. der pool ist auf 28 grad geheizt, deshalb kann man auch bei kaltem wetter schwimmen.
der service ist sehr freundlich und zuvorkommend im hotel. man merkt die familientradition.

wir haben zwei mal im restaurant gegessen, das hervorragende gerichte serviert hat (fisch, teigwaren und foie gras sowie marktfrisch zubereitetes gemüse). wir werden gerne wiederkommen.

ab ende mai steigen allerdings die zimmerpreise auf 5stern niveau, was dann zu teuer wird, aber das preis niveau in ramatuelle und st. tropez ist sowieso eher hoch.

Aufenthalt: Mai 2015
Danke, gotteron s!