“Traumhaft”

Hostellerie Le Baou
Nr. 11 von 25 Hotels in Ramatuelle
“Traumhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Hier hat einfach alles gepasst. Zimmer, Restaurant und Umgebung sind traumhaft schön. Wir werden das Hotel bald erneut besuchen. Wir waren im Juni 2009 dort und die Preise waren deutlich niedriger als in der Hauptsaison. Gebucht haben wir über weg.de und haben ein tolles Zimmer bekommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Andreko85!

Alleinreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir haben die letzten zwei Nächte unserer Süd-Frankreich Reise hier verbracht.

Service und Personal: Vor unserer Ankunft hatten wir einen kleinen Zwischenfall mit unserem Auto. Wir hatten daher einiges zu Organisieren (Hilfe einer Garage, etc.). Das Personal hat uns sofort geholfen und hat einige Anrufe für uns erledigt. Auch sonst hat das Personal alles daran gesetzt dass wir einen schönen Aufenthalt hatten. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt.

Lage: Das Hotel liegt an einer sehr schönen Lage mit tollem Ausblick. Es ist nur einige Gehminuten von der mittelalterlichen Altstadt von Ramatuelle und von diversen Restaurants entfernt. Mit dem Auto ist man innert Minuten am bekannten Pampalona Strand.

Ausstattung und Komfort: Das Hotel ist sehr schön, allerdings etwas in die Jahre gekommen. Es ist zudem sehr ringhörig. Wenn man das aber weiss und sich darauf einstellt, stört es kaum (Einstellungssache).

Wir würden dieses Hotel auf der Durchreise ganz sicher wieder in Betracht ziehen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
1 Danke, patricia_70!
Plymouth Meeting, PA
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2006

Wir wohnten in diesem Hotel während wir zu einer Hochzeit in Ramatuelle waren. Das Personal am Empfang war hilfsbereit und die Lage zur Stadt und Restaurants war sehr bequem. Unser Zimmer war klein, jedoch sauber und in gutem Zustand. Was uns hier am meisten gefiel war die Aussicht vom Zimmer. Es ist unbeschreibbar. Bei einer Rückkehr nach Ramatuelle würde ich jedoch ein kleineres und gemütlicheres Hotel bevorzugen.

Danke, MFar!
Frankfurt, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2005

Ich liebe dieses Hotel. Es ist eines der besten, in dem ich jemals wohnte. Die Zimmer sind nicht zu groß, jedoch komfortabel und ruhig gelegen. Das Schwimmbad ist hübsch mit einem wunderbaren Blick über die Halbinsel St. Tropez sowie dem Meer. Das Restaurant ist ausgezeichnet. Gutes Essen, gute Weine und man hat die herrliche Aussicht während der ganzen Nacht. Wenn Sie nach einem ruhigen hübschen Ort für den Urlaub an der Cote Azur suchen, dann ist dies der richtige Platz.

6 Danke, Svenji7!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ramatuelle.
Hôtel  La Garbine
Nr. 10 von 73 in Saint-Tropez
Hotel La Romarine
Hotel La Romarine
Nr. 10 von 25 in Ramatuelle

Sie waren bereits im Hostellerie Le Baou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostellerie Le Baou

Unternehmen: Hostellerie Le Baou
Anschrift: Avenue Gustave Etienne, 83350 Ramatuelle, Saint-Tropez, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Saint-Tropez > Ramatuelle
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Ramatuelle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hostellerie Le Baou 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U. und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostellerie Le Baou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostellerie Le Baou Ramatuelle
Hotel Le Baou Ramatuelle