“Einfach, aber gut”

Küche: französisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. August 2016 über Mobile-Apps

Es ist nicht leicht am Strand de Pampelonne noch etwas einfaches und günstiges zu finden. Hier findet man es, einfach, aber gut und noch bezahlbar, netter Service

Danke, Rederic2!

Bewertet 25. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Mittagessen war sehr gut und preislich in Ordnung. Die Einrichtung ist sehr schön und der Ausblick aufs Meer wunderschön. Das Personal (es gab nur Männer) war freundlich und effizient.

Danke, Stephanie_JB13!
Bewertet 25. Juli 2016 über Mobile-Apps

Als wir ankamen waren wir sehr begeistert von der Location (sie wurde uns empfohlen). Unser Kellner trübte das Ganze aber schon ziehmlich schnell, war nicht sehr freundlich. Es waren nebst uns noch zwei Tische besetzt (hat ca 50 Tische). Bestellt haben wir das 350g Steak vom Grill. Also 1/3 war Knochen, 1/3 Muskel durchzogen einfach furchtbar! Dazu gabs es eine grosse Kartoffel. Als der Kellner fragte obs schmeckt, haben wir gesagt leider nein, das Fleisch wäre nicht ok (vom Gargrad spreche ich schon gar nicht) da hat er nur gesagt ok!!! nichts weiter, war im egal! Kein Kaffee oder irgendetwas als wieder Gutmachung!!!

Danke, Bianca D!
Bewertet 20. August 2014

Wir waren zuerst in der ersten Reihe auf den Matten gelegen, das azurblaue, warme Meer vor uns, nette Franzosen neben uns (alles Familien) - war ja auch der Feiertag, wo tout Frankreich auf den Beinen ist, und hatten dann für 15,00 Uhr den Tisch zum Essen bestellt. Sehr freundliche Bedienung, guter Fisch und perfekter Ros'e dazu. Wir fühlten uns sehr wohl. Nicht zum letzten Mal!

• Ambiente
Danke, Erika B!
Bewertet 18. September 2012

Das Personal sehr nett und freundlich, der Strand schön aber viel zu eng gestuhlt.

Im Restaurant wartet man ziemlich lange, das Essen mittelklasse

• Ambiente