“Aufmerksamer Service - tolle Zimmer-gute Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Villa d'Andrea

La Villa d'Andrea
“Aufmerksamer Service - tolle Zimmer-gute Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Alles sehr chillig bei Andrea. Dazu laden ein die beiden tollen Pools, die neue Poolbar mit leckerer Pizza und guten Drinks zu vernünftigen Preisen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und gemütlich eingerichtet. Wir waren bestimmt schon fünfmal dort und haben immer neue Tipps bekommen wohin wir gehen sollten zum leckeren Essen. die Parkplätze sind unmittelbar vor dem haus. Wir sind sehr begeistert von diesem Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Balubalu!

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir waren hier für drei Nächte Ende September und sind wirklich super begeistert. Die Villa liegt in der Nähe von Ramatuelle und ist nicht ganz einfach zu finden. Wir haben ca. drei Anläufe gebraucht. Wenn man dann aber da ist, ist es wirklich der absolute Knaller. Inmitten von Pinienhainen mit zwei Outdoor-Swimmingpools. Eines davon ist sogar beheizt, so dass wir auch Ende September baden konnten. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber im Provence-Stil eingerichtet. Wirklich sehr nett. Zum Frühstück können wir nichts sagen, weil wir den Service nicht genutzt haben. Nicht weit entfernt ist eine schöne Meeresbucht mit Badestrand. Die Villa d´Andrea bietet übrigens auch Appartements an.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, travelinfusion!
Marl, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Unser Eindruck war leider etwas ambivalent. Die Anlage besteht aus zwei Häusern mit jeweils eigenen Parklätzen direkt vorm Haus. Sehr schön sind die beiden großen, jeweils in unterschiedlichem Stil gehaltenen Pools. Beim oberen, sehr modern gestalteten Pool an der Villa Zen befindet sich eine Bar, an der man gemütlich sitzen und relaxen kann. Das Zimmer hatten wir in der Villa Sud im Parterre mit direkter Terasse zum Garten und Pool. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Zudem verfügte das Zimmer über eine kleine Küche mit Kühlschrank. Leider war die Küchenausstattung etwas zusammengewürfelt und machte einen "billigen" Eindruck. Auch die Badezimmerausstattung (Handtücher, Stück Seife) war spärlich. Etwas mehr Badaccesoires wären hier wünschenswert gewesen.
Insgesamt handelt es sich um eine schöne Anlage, allerdings finden wir, daß das Preis-Leistungsverhältnis noch nicht ausgewogen ist, da an einigen Stellen noch Verbesserungsbedarf besteht und u.a. da das (französiche) Frühstück noch extra berechnet wird.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 3 von 25 in Ramatuelle
Hotel l'Amphore de l'Escalet
Hotel l'Amphore de l'Escalet
Nr. 19 von 25 in Ramatuelle

Sie waren bereits im La Villa d'Andrea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Villa d'Andrea

Unternehmen: La Villa d'Andrea
Anschrift: Chemin rural de l'Escalet, 83350 Ramatuelle, Saint-Tropez, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Saint-Tropez > Ramatuelle
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 6 von 12 Sonstigen Unterkünften in Ramatuelle
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Villa d'Andrea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.