“Entspannung pur”
Bewertung zu Le Club 55

Le Club 55
Platz Nr. 7 von 76 Restaurants in Ramatuelle
Küche: mediterran
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Familie mit Kindern, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Zurich
“Entspannung pur”
Bewertet am 11. Juli 2014

Gute Menuauswahl, wunderbare Lage unter den Bäumen, schöne Dekoration, meist guter und nicht arroganter Service. Sehr saubere Toilette. Im Juni oder September ist das für uns ein Must während unseren Ferien. Die Reservation mit Tischpräferenz hat immer bestens geklappt!

Aufenthalt Juni 2014
3 Danke, Pascale M!

Risch, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Tolles Erlebnis”
Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Der Club 55 hat eine lange Geschichte und wird hier zum Teil sehr kritisch bewertet. Wir waren einen Tag dort und fanden es toll (etwas teuer, einverstanden). Die Liegen sind toll, man hat viel Platz und kann auch immer im Schatten liegen.
Und das Restaurant war sehr angenehm. Service sehr gut, Essen vorzüglich, Atmosphäre - ja eben so, wie es in den Ferien sein sollten. Wir werden jedenfalls wieder dorthin gehen, wenn wir dieses Jahr nach Ramatuelle fahren.

Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Christina B!
“Wer's braucht...”
Bewertet am 25. April 2014

Die Qualität des Essen war nicht ok. Die Sardinen waren schwammig .... Und für 4 schlechte Sardinen 28 Euro ist dann auch ein bisschen heftig.
Die Atmosphäre kriegt man woanders auch ... aber wer sehen und gesehen werden möchte findet es wahrscheinlich ganz toll ... Wir gehen nicht mehr hin....

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
1 Danke, BBern!
Winterthur, Schweiz
“einfach”
Bewertet am 7. Oktober 2013

nur teuer !!!!!.....wer den ueberalteten Zirkus und Pseudoprominenz beobachten will ist hier richtig.

Aufenthalt Oktober 2013
4 Danke, jetzer1963!
“Schöner "in" Ort”
Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Direkt am wunderschönen sandstrand. Toll! Die Leute sind nett. Sehr unbezwungene Atmosphäre. Ein "must".

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente