“Tolles Erlebnis”
Bewertung zu Le Club 55

Le Club 55
Platz Nr. 19 von 76 Restaurants in Ramatuelle
Küche: mediterran
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Gruppen, romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 31. Mai 2014

Der Club 55 hat eine lange Geschichte und wird hier zum Teil sehr kritisch bewertet. Wir waren einen Tag dort und fanden es toll (etwas teuer, einverstanden). Die Liegen sind toll, man hat viel Platz und kann auch immer im Schatten liegen.
Und das Restaurant war sehr angenehm. Service sehr gut, Essen vorzüglich, Atmosphäre - ja eben so, wie es in den Ferien sein sollten. Wir werden jedenfalls wieder dorthin gehen, wenn wir dieses Jahr nach Ramatuelle fahren.

2  Danke, Christina B!
Bewertung schreibenBewertungen (1.174)

Bewertet 25. April 2014

Die Qualität des Essen war nicht ok. Die Sardinen waren schwammig .... Und für 4 schlechte Sardinen 28 Euro ist dann auch ein bisschen heftig.
Die Atmosphäre kriegt man woanders auch ... aber wer sehen und gesehen werden möchte findet es wahrscheinlich ganz toll ... Wir gehen nicht mehr hin....

1  Danke, BBern!
Bewertet 7. Oktober 2013

nur teuer !!!!!.....wer den ueberalteten Zirkus und Pseudoprominenz beobachten will ist hier richtig.

4  Danke, jetzer1963!
Bewertet 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Direkt am wunderschönen sandstrand. Toll! Die Leute sind nett. Sehr unbezwungene Atmosphäre. Ein "must".

Danke, andreb24!
Bewertet 17. September 2013

Der Strandbetreiber am Plage von Ramutuelle. Ursprünglich, authentisch, keine laute Musik, kein Schnick-Schnack, gute Küche, bei gehobenen Preisen. Die Transat echt französisch wie in den sechziger Jahren. Der Plagist sehr aufmerksam.

Danke, SchatzEndingena_K_!