“Wer's braucht...”
Bewertung zu Le Club 55

Le Club 55
Platz Nr. 20 von 77 Restaurants in Ramatuelle
Küche: mediterran
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 25. April 2014

Die Qualität des Essen war nicht ok. Die Sardinen waren schwammig .... Und für 4 schlechte Sardinen 28 Euro ist dann auch ein bisschen heftig.
Die Atmosphäre kriegt man woanders auch ... aber wer sehen und gesehen werden möchte findet es wahrscheinlich ganz toll ... Wir gehen nicht mehr hin....

1  Danke, BBern!
Bewertung schreibenBewertungen (1.185)

Bewertet 7. Oktober 2013

nur teuer !!!!!.....wer den ueberalteten Zirkus und Pseudoprominenz beobachten will ist hier richtig.

4  Danke, jetzer1963!
Bewertet 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Direkt am wunderschönen sandstrand. Toll! Die Leute sind nett. Sehr unbezwungene Atmosphäre. Ein "must".

Danke, andreb24!
Bewertet 17. September 2013

Der Strandbetreiber am Plage von Ramutuelle. Ursprünglich, authentisch, keine laute Musik, kein Schnick-Schnack, gute Küche, bei gehobenen Preisen. Die Transat echt französisch wie in den sechziger Jahren. Der Plagist sehr aufmerksam.

Danke, SchatzEndingena_K_!
Bewertet 15. September 2013

Eigentlich habe ich mich gewährt in einen "in"-Club zu gehen und überteuerte Preise zu zahlen.
Wurde aber von unseren Freunden überstimmt und freue mich jetzt, dass ich da war. Wichtig allerdings: Reservieren!
Tolle Atmosphäre, super aufmerksamer Service, gutes Essen, allerdings wirklich teuer!
Trotzdem, sollte man mal da gewesen sein.

1  Danke, Heidi4_10!