“Ein kleines Fleckchen Paradies!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Clos Des Vignes

Le Clos Des Vignes
Stuttgart, Deutschland
“Ein kleines Fleckchen Paradies!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren zu dritt für 3 Übernachtungen hier und sind total begeistert! Pool, Garten und Zimmer sind sehr stilvoll und gepflegt. Da die anderen Gäste tagsüber hauptsächlich unterwegs waren, hatten wir den Pool komplett für uns alleine und haben uns gefühlt wie Könige, vor allem weil wir das Frühstück direkt am Pool serviert bekommen haben. Die Gastgeberin ist ausgesprochen freundlich, sie war zuvorkommend, sehr herzlich und hat uns viele Tipps gegeben. Uns wurden auch kostenfrei Fahrräder angeboten, jedoch haben wir die Umgebung dann doch lieber mit dem Auto erkundet (ohne Auto ist es hier meiner Meinung nach etwas schwierig). Nichts desto trotz war es traumhaft und ist nicht nur für ältere Semester zu empfehlen - wir selber sind Anfang 20 und waren in St.Tropez um Party zu machen. Idylle pur für jung und alt und doch so nah am Flair der High Society! Wir haben es wirklich genossen und wünschen den Gastgebern alles Gute für die Zukunft!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Silvia M!

Alleinreisende
Steißlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Sehr persönlich geführtes Landgut; sehr aufmerksames und freundliches Gastgeberehepaar,schöne Poolanlage,idyllische ruhige Lage;geschmackvolle exlusive Einrichtung,helle Zimmer,komfortables Bad;für uns war es der Traumurlaub; wir genossen Ruhe und Privatheit, ebenso das Frühstück auf verschiedenen Terrassenplätzen oder dem Balkon ebenso wie einen Plausch mit anderen netten Gästen oder der vielsprachigen Gastgeberin.
In der Nähe verschiedene Traumstrände und -buchten.Die Restaurants in der Umgebung von St.Tropez haben ein sehr hohes Preisniveau, aber in Port Grimaud gibt es einen
fantastischen Supermarkt, Geant, mit leckeren Fertiggerichten.Die intakte, sehr grüne
Umgebung ist einzigartig am Mittelmeer.

• Aufenthalt September 2012, Familie
2 Danke, Gisela M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ramatuelle.
La Ferme d'Augustin
Nr. 19 von 25 in Ramatuelle
La Bastide de Ramatuelle
La Bastide de Ramatuelle
Nr. 1 von 9 in Ramatuelle

Sie waren bereits im Le Clos Des Vignes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Clos Des Vignes

Unternehmen: Le Clos Des Vignes
Anschrift: Chemin des Boutinelles | les tournelles, 83350 Ramatuelle, Saint-Tropez, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Saint-Tropez > Ramatuelle
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 9 Pensionen in Ramatuelle
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Clos Des Vignes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.