“Traumhaft schön!!” 5 von 5 Sternen

Lei Souco
Luzern, Schweiz
“Traumhaft schön!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Die idyllische Pension befindet sich inmitten eines kleinen Pinienwaldes und man fühlt sich an diesem traumhaften und ruhigen Plätzchen gleich sehr gut aufgehoben. Die Besitzer und auch die Zimmermädchen sind sehr nett und hilfsbereit.
Unser Apartement war sehr charmant eingerichtet, gut ausgestattet (Kühlschrank, Safe, Klimaanlage) und verfügte über ein recht grosses Bad mit separater Toilette sowie einem Bidet.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Ein Höhepunkt war zudem das super Frühstück, welches uns täglich auf der eigenen Terrasse serviert wurde.
Wunderschöne Strände sowie auch das sehenswerte Dörfchen Ramatuelle sind in wenigen Autominuten erreichbar.
Fazit: Einfach ein perfektes Plätzchen um den Urlaub in vollen Zügen geniessen zu können! Wir kommen bestimmt wieder!

1 Danke, Christine J!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Die Pension liegt idyllisch zwischen Pinienwäldern und Weinfeldern nahe Ramatuelle auf der Halbinsel von St. Tropez. Die Betreiber sind sehr freundlich und die Verständigung auf Deutsch, Englisch und natürlich Französisch war einwandfrei möglich. Das kleine Appartment welches wir bewohnt haben war schön eingerichtet, sauber und verfügte über einen großen Wohn- und Schlafraum (inkl. leistungsstarker Klimaanlage), ein großes Bad (mit zwei Waschbecken), eine separate Toilette und eine Terrasse, auf der auch das (im Preis inbegriffene) Frühstück serviert wurde. Das Zimmermädchen war sehr freundlich, leistete ausgezeichnete Arbeit und gab uns auch wertvolle Tipps zu Stränden und Unternehmungen in der Umgebung. Direkt vor der Pension liegt ein kleiner Pinienwald (inkl. Volleyballnetz), der ebenfalls "benutzt" werden kann. Insgesamt können wir die Pension uneingeschränkt empfehlen.

1 Danke, Nils H!
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Die Unterkunft ist schön gelegen umgeben von Weinfeldern und Pinienbäumen. Zum Strand sind es nur wenige Autominuten.
Wir wurden freundlich empfangen und die Zimmer waren gepflegt, sauber und mit einer Klimaanlage ausgestattet. Morgens bekamen wir das Frühstück auf unsere Terasse gebracht. Die Unterkunft verfügt über ein Volleyballfeld sowie einen Tennisplatz.
Insgesamt hatten wir einen schönen Aufenthalt und können die Pension zu 100% weiterempfehlen!

2 Danke, Carolin R!
Nr. 2 von 9 in Ramatuelle
Villa Alba
Villa Alba
Nr. 4 von 9 in Ramatuelle

Sie waren bereits im Lei Souco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lei Souco

Unternehmen: Lei Souco
Anschrift: Quartier Le Plan | Route des Plages, 83350 Ramatuelle, Saint-Tropez, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Saint-Tropez > Ramatuelle
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 6 von 9 Pensionen in Ramatuelle
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lei Souco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.