Bewertungen (1.442)
1.442 Ergebnisse
Bewertet am 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

DANKEfür diesen grandiosen Ort! Wir kommen immer wieder gern seit Jahren hierher. Für Kinder ist es hier ein Paradies und für die Erwachsenen dann auch. Die Hütten sind mit dem ausreichend ausgestattet was man wirklich braucht, denn die meiste Zeit ist man doch am Meer, im Umland, in der Stadt oder am Strand
Wer über die Preise meckert-es gibt so viele andere Orte auf der Welt-Go for it!

Reiseart: mit der Familie
Danke, 494dirks!
Bewertet am 6. Juli 2018

- Unterkunft minimalistisch, aber vollkommen ausreichend. Waren mit drei Kinder da.
- Service und Bedienung sehr freundlich, Französisch (ist ja klar) und Englisch möglich.
- Man muss das Gelände nicht verlassen, gibt alles dort.
- Gerne wieder

Zimmertipp: Alles minimalistisch, aber vollkommen ausreichend.
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, davidbleile!
Bewertet am 6. Juli 2018

diesmal waren wir nicht so zufrieden wie sonst, da die Hütte 211 einfach zu sehr in die Jahre gekommen ist und modernisiert gehört. Dusche ist zu sehr verkalt gehört auch in den Stößen gegen Kalk behandelt dann sieht das nicht so schmutzig aus,

Zimmertipp: Tiki Garden Hütte
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, andreafauth2018!
Bewertet am 21. Juni 2018

Kontiki ist sowohl für Familien als auch für Paare, die gerne in Gesellschaft sind, sehr zu empfehlen.
Super schöne Lage, direkt an der Plage de Pampellone, breiter Sandstrand, der jeden Morgen akkurat geplättet wird, was allerdings für Langschläfer in der 1.Reihe eher nicht geeignet ist, weil es doch sehr laut ist und mindestens 15 Minuten dauert.
Es gibt alles was man benötigt, einen kleinen Supermatkt, Bäcker, Frisör, SPA, Schwimmbad und vieles mehr.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, ToninaT1!
Bewertet am 19. Juni 2018

Außer den hohen Preisen in Supermarkt und bei den Imbissständen hatten wir keine Beanstandungen. Ein regendichtes Vordach über den Terrassen wäre noch wünschenswert, dann könnte man sic auch bei Regen draußen aufhalten, da es meistens warm ist.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: mit Freunden