La Toison D'Or
Hôtel La Garbine(Ramatuelle)(Großartige Preis/Leistung!)
244 $*
238 $*
Expedia.com
308 $*
231 $*
Hotels.com
  • Pool
La Figuiere Hotel(Ramatuelle)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel La Romarine(Ramatuelle)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel les Bouis(Ramatuelle)(Großartige Preis/Leistung!)
213 $*
  • Kostenlose Parkplätze
La Ferme d'Augustin(Ramatuelle)(Großartige Preis/Leistung!)
359 $*
  • Am Strand gelegen
Villa Marie(Ramatuelle)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. August 2012

Wir hatte ein Kasai Garden für 2 Wochen im Juli.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden, aber es gibt ein paar Punkte, die man hier erwähnen kann.
Das Kasai Garden ist schon wirklich SEHR klein. Wir waren dort mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern (7 + 9 J). Theoretisch soll man im Kasai Garden ja mit 6 Personen wohnen können, keine Ahnung wie das funktionieren soll.
Leider ist auch die Terrasse sehr klein. Durch einen überdimensionierten Tisch bleibt dann kaum noch Platz.. Wenn man eine der 2 Terrassentüren öffnen möchte muss man erstmal Stühle rücken.
Der Gasherd war eine Katastrophe. Um z.B. Nudeln zu kochen habe ich das Wasser vor dem Duschengehen aufgesetzt und wenn ich mit duschen fertig war, kochte es noch immer nicht.
An Braten war gar nicht zu denken, Fleisch konnte man allenfalls garen.
Der Geschirrspüler ist sehr praktisch, spülte allerdings ziemlich schlecht, oft mußte man mit der Hand nachspülen.

Die Kasai Garden sind zu Fuß ein paar Minuten vom Strand entfernt, dafür aber wirklich sehr ruhig gelegen. Der Strand ist sehr schön breit, das Wasser war teilweise glasklar.
Die gesamt Anlage ist sehr gepflegt und gut organisiert.
Der Supermarkt auf der Anlage ist sehr teuer (1l Milch ca. €2,50).
Toison d'Or liegt abseits des St. Tropez-Trubels umgeben von Weinbauern.
Im Ortchen Ramatuelle (5 Min. mit dem Auto entfernt) kann man nett essen gehen.

Insgesamt war es ein schöner Urlaub!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, Hamsus!
Bewertet 14. Juli 2012

wir haben das teuerste boungalow, also ein kasai mer, gebucht. die lage der häuschen ist zwar traumhaft, da man den schönen strand wirklich direkt vor den füssen hat, aber leider wird dieses plus von einem riesen fetten minus überschattet, nämlich der lauten musik. das restaurant open cafe liegt ebenfalls direkt am strand, bzw. gleich neben den boungalow kasai mer/plage und hat JEDEN abend von 21 - 23h sehr sehr laute musik. in unserem boungalow haben jeweils die wände vibriert und an zwei tagen war musik bis 1 Uhr morgens!! wir waren mit einem kleinkind dort, das normalerweise um 20 uhr schlafen geht. an schlafen war jedoch bei diesem krach nicht zu denken. völlig entnervt sind wir 4 tage früher als geplant abgereist. zu empfehlen sind höchstens die boungalows kasai garden. diese liegen zurück versetzt, sind günstiger, minim grösser und haben eine spülmaschine.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
9  Danke, Simone N!
Bewertet 8. Juni 2012

Leider haben wir als Familien eine gewaltbereite Security dort erlebt. Diese haben unsere Kinder (15 und 16 Jahre alt) nachts massiv angegriffen. Auch dies wurde uns von anderen Gäste bestätigt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Berger M!
Bewertet 23. Mai 2012

Wir fahren seit vielen Jahren regelmâssig nach Ramatuelle. Entweder ins Toison d'Or oder ins Kon Tiki. In diesem Jahr waren wir in beiden. Das Toison d'Or bietet weniger Aktivitäten für Kinder allerdings können diese die Angebote von Kon Tiki kostnfrei nutzen und das beide Campingplâtze aneinander angrenzen ist dies schon ein grosser Vorteil. Preislich gesehen ist das Toison d'Or billiger als Kon Tiki. Angenehm überrascht waren wir auch in diesem Jahr wieder über die Sauberkeit unseres Mobilheims und den freundlichen und professionellen Empfang. Alles wurde in nur 5 Minuten abgewickelt, die Freundlichkeit des Personals ist vorbildlich. Diesmal waren wir insgesamt 6 Familien, insgesamt 23 Personen und man hat es tatsächlich geschafft uns angrenzende Mobilheime zu geben, sodass "unsere Gruppe" zusammen bleiben konnte, was vor allem für die Kinder von Vorteil war.
Ich kann das Toison d'Or uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, kennychat!
Bewertet 25. Dezember 2010

Bei unserer Ankunft war in der Unterkunft alles in Top-Zustand. Sehr sauber und gepflegt.
Gute Lage, gut ausgestattet, alles hat funktioniert.
Sehr schön am Strand gelegen, es geht flach ins Wasser und der Strand ist sehr sauber. Jeden Morgen Strand-Reinigung.
Schöne Kinder-Spielmöglichkeiten.
Freundliches Personal.