“Lärmbelästigung”

La Toison D'Or
Zürich
“Lärmbelästigung”
Bewertet am 14. Juli 2012

wir haben das teuerste boungalow, also ein kasai mer, gebucht. die lage der häuschen ist zwar traumhaft, da man den schönen strand wirklich direkt vor den füssen hat, aber leider wird dieses plus von einem riesen fetten minus überschattet, nämlich der lauten musik. das restaurant open cafe liegt ebenfalls direkt am strand, bzw. gleich neben den boungalow kasai mer/plage und hat JEDEN abend von 21 - 23h sehr sehr laute musik. in unserem boungalow haben jeweils die wände vibriert und an zwei tagen war musik bis 1 Uhr morgens!! wir waren mit einem kleinkind dort, das normalerweise um 20 uhr schlafen geht. an schlafen war jedoch bei diesem krach nicht zu denken. völlig entnervt sind wir 4 tage früher als geplant abgereist. zu empfehlen sind höchstens die boungalows kasai garden. diese liegen zurück versetzt, sind günstiger, minim grösser und haben eine spülmaschine.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
9 Danke, Simone N!

Bewertet am 8. Juni 2012

Leider haben wir als Familien eine gewaltbereite Security dort erlebt. Diese haben unsere Kinder (15 und 16 Jahre alt) nachts massiv angegriffen. Auch dies wurde uns von anderen Gäste bestätigt.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
2 Danke, Berger M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ramatuelle.

Nizza, Frankreich
Bewertet am 23. Mai 2012

Wir fahren seit vielen Jahren regelmâssig nach Ramatuelle. Entweder ins Toison d'Or oder ins Kon Tiki. In diesem Jahr waren wir in beiden. Das Toison d'Or bietet weniger Aktivitäten für Kinder allerdings können diese die Angebote von Kon Tiki kostnfrei nutzen und das beide Campingplâtze aneinander angrenzen ist dies schon ein grosser Vorteil. Preislich gesehen ist das Toison d'Or billiger als Kon Tiki. Angenehm überrascht waren wir auch in diesem Jahr wieder über die Sauberkeit unseres Mobilheims und den freundlichen und professionellen Empfang. Alles wurde in nur 5 Minuten abgewickelt, die Freundlichkeit des Personals ist vorbildlich. Diesmal waren wir insgesamt 6 Familien, insgesamt 23 Personen und man hat es tatsächlich geschafft uns angrenzende Mobilheime zu geben, sodass "unsere Gruppe" zusammen bleiben konnte, was vor allem für die Kinder von Vorteil war.
Ich kann das Toison d'Or uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, kennychat!
Cagliari
Bewertet am 25. Dezember 2010

Bei unserer Ankunft war in der Unterkunft alles in Top-Zustand. Sehr sauber und gepflegt.
Gute Lage, gut ausgestattet, alles hat funktioniert.
Sehr schön am Strand gelegen, es geht flach ins Wasser und der Strand ist sehr sauber. Jeden Morgen Strand-Reinigung.
Schöne Kinder-Spielmöglichkeiten.

Nr. 7 von 25 in Ramatuelle
La Reserve Ramatuelle
La Reserve Ramatuelle
Nr. 3 von 25 in Ramatuelle

Sie waren bereits im La Toison D'Or? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Toison D'Or

Unternehmen: La Toison D'Or
Anschrift: Chemin de Tamaris, 83350 Ramatuelle, Saint-Tropez, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Saint-Tropez > Ramatuelle
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 13 Sonstigen Unterkünften in Ramatuelle
Preisspanne pro Nacht: 171€ - 332€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Toison D'Or 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Toison D'Or daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Toison D'or Riviera Villages Ramatuelle