“Mitten in der Natur. Sehr schöner, gepflegter ruhiger Platz. Gerne wieder”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ramatuelle suchen?
Yelloh ! Village Les Tournels
Trier
Beitragender der Stufe 3
“Mitten in der Natur. Sehr schöner, gepflegter ruhiger Platz. Gerne wieder”
Bewertet am 12. Juni 2011

Wir waren Anfang Juni für eine Woche dort und hatten ein Mobilhome, Comfort mit Meerblick gemietet. Das bedeutet, unser Mobilhome war in der zweitobersten Reihe und es erforderte etwas Kondition den kleinen Berg zu erklimmen. Belohnt wurde man dafür schon am Morgen mit einem wunderschönen Meerblick. Von der Restaurant-Poolebene sind es ca.10 -15 Minuten Fußweg (ständig bergauf) bis zu den Mobilhomes mit Merblick.
Da die Bäckerei mit dem Sparmarkt ( in dem man alles findet,w as das Camperherz begehrt) ca. 10 Gehminuten außerhalb der Anlage liegt und das morgens einen Fußweg von ca. 1/2 Stunde bedeutet, haben wir auf frisches Baquette am Morgen verzichtet. Es gab einen Toaster im Mobilhome und man konnte sich so sehr gut behelfen. Viele Gäste fahren morgens mit dem Auto oder dem Fahrrad ( kann man auf dem Platz mieten) zum Baquettekauf. Insgesamt stört das aber nicht. Die Unterkünfte sind sehr gut auf dem Platz verteilt und man kann sich nicht gegenseitig in zuhause auf Zeit blicken. Es herrschte, zumindest in der Vorsaison, eine herrliche Ruhe auf diesem Platz. Das dürfte aber auch der Vorteil sein,wenn man auf dem Berg wohnt...

Das Chalet selbst war noch nicht alt, sehr sauber, ohne jeden unangenehmen Geruch, mit ausgezeichneten Matratzem vollkommen Stechmückenlos, man konnte sich wohlfühlen.

Wir hatten das Glück den neu gebauten und bereits eröffneten Poolbereich zu testen. Einfach klasse. Großzügig, weitläufig, gut durchdacht. Schöne, qualitativ hochwertiige Liegen. An der schönen karibisch anmitenden Poolbar wurde leider z.Zt. noch gebaut, aber wir werden wieder kommen um auch diese zu testen.

Es gibt ein Restaurant auf dem Campingplatz mit zwei schönen Aussenplätzen, einmal unter Olivenbäumen, einmal unter Pinien. Hier kann man esen, allerdings ist es qualitativ eher als Standard zu bezeichnen. Es gibt eine gute Auswahl an Pizzen, für den schnellen Hunger zwischendurch. Im ganzen Restaurant ungebügelte, zerknitterte Tischdecken, dann sollte man besser ganz darauf verrzichten.

Was uns an diesem Platz besonders gut gefallen hat war die Ruhe und das Leben inmitten der Natur. Es gibt einen wunderschönen alten Baumbestand, unter dem man immer ein schönes Schattenplätzchen findet.

Les Tournels feiert 2011 sein 50- jähriges Bestehen. Alles Gute zum Jubiläum. Wir waren froh dabei zu sein und dich kennenlernen zu dürfen.Wir werden dich weiterempfehlen und sicherlich einmal wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
15 Danke, lavendelbluete!

München
Bewertet am 13. März 2010

Wir waren in einem mobile Home auf dem Campingplatz untergebracht, wobei wir nur eine Woche reserviert hatten, aber dann um eine weitere verlängert haben, da es uns so gut gefallen hat. Deshalb mussten wir auch in ein anderes mobile home umziehen, da unser bisheriges schon weiter vermietet war. Die Organisation des Umzugs war problemlos, das Person immer freundlich und hilfsbereit und die Atmosphäre am Campingplatz sehr gut, auch wenn es schon Ende der Saison (Anfang/Mitte Semptember war). Besonders für Kinder ist der Poolbereich mit verschiedenen Wassertiefen ideal, es gibt eine Kinderbetreuung mit unterschiedlichen Aktivitäten wie Malen, Singen, Spielen, etc. wobei hier ein Nchteil ist, dass das meiste in fränzösisch abläuft, womit unsere Kinder etwas aussen vor waren. Aber da auch einige andere deutsche Kinder dabei waren, hat sich das ganze dann ausgeglichen.
Platz bittet sehr viel Schatten und lädt zu Ausflügen ins Umland ein. Zum Meer ist es ca. 1km weit und mit kleinen Kinder ist eher das Auto zum Hinkommen zu empfehlen.
Klimaanlage in den mobile homes funktioniert auch und in den größeren Kategorien hat man auch genügen Platz für 2 Erw. und 2 Kinder.
Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Nr. 2 von 25 in Ramatuelle
La Toison D'Or
La Toison D'Or
Nr. 4 von 13 in Ramatuelle

Sie waren bereits im Yelloh ! Village Les Tournels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yelloh ! Village Les Tournels

Unternehmen: Yelloh ! Village Les Tournels
Anschrift: Route de Camarat, 83350 Ramatuelle, Saint-Tropez, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Saint-Tropez > Ramatuelle
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 13 Sonstigen Unterkünften in Ramatuelle
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Yelloh ! Village Les Tournels 4.5*