“Wunderbar französisch!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
La ferme le moulin roux
La ferme le moulin roux Extérieur, terrasses
Verfügbarkeit prüfen
Chambre 1
Vue mer de la chambre 1
Vue Cap Taillat
Vue L'escalet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Fearless6 ...
“Wunderbar französisch!”
Bewertet am 21. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Das Haus liegt wunderbar am Hang, Olivenbäume wachsen im Garten und ein 15 Minütiger Fußmarsch auf einem hübschen Pfad führt nach Ramatuelle.
Wir fühlten uns im und ums Haus richtig wohl. Die Bilder von Wohnung und Terrasse sind wie im Internet zu sehen.
Alles war sauber und ordentlich. Auf der schattigen Terrasse könnte ich den ganzen Tag Kaffee trinken, lesen...Den wunderschönen Ausblick genossen wir ganz besonders. Toll war auch das "Erwachsenenbad" im ersten Stock.
Für unsere 3 Kinder war genügend Platz in Haus und Garten. Alles in allem hatte wir einen herrlichen Aufenthalt, auch dank der netten Gastgeberin und dem "französichen Flair", das diese Wohnung bietet.
Vielen Dank!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
21. Jun 2017
Dear Ute
Thank you very much for a so kind review about our house and your stay there, we enjoyed meeting you and your family and we'll really be glad to welcome you again if you wish to spend another time in Ramatuelle.
kind regards
virginie
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung