“mehr Schatten als Licht”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Mediterranee

Hotel Mediterranee
Nr. 10 von 39 Hotels in Le Lavandou
St. Gallen, Schweiz
“mehr Schatten als Licht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2014

Wir waren 3 Wochen dort.
Das Zimmer auf der Homepage sieht neuwertig und gut aus. Also dachten, wir, dass das Hotel trotz der 2 Sterne besser sein muss.
Völlig falsch. Nur ein Zimmer wurde fotografiert (Nr. 6), und das wohl auch schon vor einiger Zeit.
Die Zimmer sind ausreichend gross, aber doch sehr abgewohnt. Im Bad blättert die Farbe von den Wänden, die Ecken sind nicht richtig geputzt, kurzum 2 Sterne - nicht mehr.
Das Personal ist bemüht und versucht auch Mängel abzustellen. Die Landlady ist zuvorkommend und hilfsbereit, wenn Wünsche an Sie herangetragen werden und versucht immer den Gast zufrieden zu stellen.
Die Betten sind ok - nicht gut, aber ich habe schon in 5 Stern Hotels am Meer schlechter geschlafen.
Die Lage zum Strand ist phänomenal, es gibt einen Parkplatz am Hotel.
Frühstück bis 9.45 Uhr finden wir zu kurz, aber das muss jeder selbst wissen.
Das Frühstück ist auch sehr eintönig. Es gibt IMMER: Joghurt, Früchte, Baguette, Croissant, Butter Marmelade. Variation keine. Wir haben dann selbst im Shop um die Ecke was eingekauft und gegessen. War für uns die bessere Lösung.
Es ist ein 2 Sterne Hotel - das muss man einfach sehen. Man kann bei dem Preis nicht mehr erwarten. Schade nur, dass die Homepage da etwas in die Irre führt.

Zimmertipp: Zimmer 6 ist angeblich das auf den Fotos der Homepage und renoviert. Da es belegt war konnten wir e ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
3 Danke, Keefriffhard!

Alleinreisende
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2014

Wir haben hier leider kein Zimmer bekommen, konnten dafür aber zweimal zum Abendessen einen Tisch reservieren. Das Hotel/Restaurant hat einige lohnenswerte Renovierungsarbeiten hinter sich. Sehr stilvoll und einfach zum Wohlfühlen. Das Personal ist absolut freundlich, so wie wir es auch in Vorjahren erlebt haben. Die Küche ist sehr gut. Die Portionen ausreichend, mit bestem Preisleistungsverhältnis! Wir kommen immer wieder gerne hier hin.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Sensus99!
Meinerzhagen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2012

Wir haben ein großes Appartment gemietet (2 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, 1 großer Wohn-und Kochraum). Das Appartment ist mit alles elektrischen Hilfsmitteln ausgestattet, die man so benötigt (Staubsauger, Waschmaschine, Spülmaschine, Wasser kocher, Toaster, Mikro, Herd, Ofen.....) Auch Kochutensilien sind hier ausreichend vorhanden!!!!! Das Appartment war sehr sauber!!! Ist leider in Frankreich nicht immer sehr selbstverständlich. Auf einer kleinen Terrasse kann man auch sitzen. In 1 Minute ist man am Strand, mit Kindern kann man mal kurz nach Hause flitzen, wenn die Kleinen mal müssen. Und nach dem Hund kann auch zwischendurch geschaut werden. Das einzige, was nicht so angenehm ist, die Matratze ist etwas weich. Ansonsten alles super. Die Inhaber sind sehr freundlich, die Bedienungen ebenfalls. Ein 3-Gänge-Menü haben wir gegessen, wir waren hinterher pappsatt....Uns war es zuviel. Wir kommen gerne wieder. Ausserdem ist Saint Clair ein Strandabschnitt, wo man abends sich an verschiedene Bars und Restaurants setzen kann, wenn man möchte.
Ach ja, nach einer Woche bekommt man neue Handtücher und neue Bettwäsche!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 Danke, Jukon!
Belm, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2011

Sehr gute Menüauswahl im Restaurant, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Schmackhafte gute Küche.

Freundliche umsichtige Bedienung. Excellente Lage am Strand. Sehr gepflegtes sauberes Hotel. Für Frankreich gutes Frühstück. Angenehmes Hotel das durchaus weiterzuempfehlen ist. Inhabergeführt!...

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 4 von 39 in Le Lavandou
Hotel Beau Rivage
Hotel Beau Rivage
Nr. 15 von 39 in Le Lavandou

Sie waren bereits im Hotel Mediterranee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mediterranee

Unternehmen: Hotel Mediterranee
Anschrift: Vallon de Saint Clair, 83980, Le Lavandou, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Le Lavandou
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 10 von 39 Hotels in Le Lavandou
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mediterranee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.