Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Traumlage und Blick aber überteuert” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Souleias

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Souleias
Duisburg
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Traumlage und Blick aber überteuert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2010

Der Blick it der Hammer. Über die Bucht des Gigaros bis hin zu den drei Inseln. Der Park biete einen schönen schattigen Platz mit schönen Pinien. Der Pool ist klein aber ausreichend. Der Strand ist nicht o gut zu erreichen, da das Hotel auf einem Berg liegt. Das Frühstück ist grottenschlecht und mit 20 Euro pro Person !!! viel zu teuer. Dafür ist das Abendessen sehr gut und entspricht hohen Ansprüchen. Die Zimmer sind übel. Klein, alt (80er), und grausame Betten. Trotz guter LAge deutlich zu teuer. Geignet für Kurzurlaub.

  • Aufenthalt Juni 2010, Familie
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, sonne356!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

96 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    25
    30
    19
    14
    8
Bewertungen für
14
52
3
Geschäfts-
reisende
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

Ein Hotel mit traumhafter Lage auf einem Hügel/Berg, als Basis für einen Südfrankreich Trip. Schöne, gepflegte Gartenanlage mit Pool (etwas zu warm) und Lunchbar. Saubere, aber wenig aufregende Zimmer/Appartements. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Frühstücken unbedingt auf einer der Terrassen mit teilweise Schatten von herrlichen alten Bäumen. Abendessen verspricht mehr als es einhalten kann, wird zelebriert, ist aber eher durchschnittlich. Die Terrasse und der Fernblick entschädigen einen abends für die zu hohen Erwartungen (lt. Menuekarte) in die Kochkünste. Das Meer ist zu Fuß erreichbar, ein Auto ist aber wichtig um die vielen schönen kleinen Orte und die berühmten Beach Clubs zu besuchen. Natürlich auch Nizza. Glasmanufakturen und Parfumproduktionen, viele interessante Ausflüge sind über einen Tag möglich. Auch ein Segelausflug (Start in Cavalier sur Mer) auf eine der nahen Inseln (Il de Porcerolles) ist ein Erlebnis. Dort habe ich den besten Fisch meines Lebens gegessen! Also, alles in allem kann ich sagen ein Augenfutter von der Lage und ideal zum relaxen zwischen Bergluft und Meeresbrise. Die Basisstation für sight-seeing, Abendessen bitte auch woanders ausprobieren, zum Beispiel am Strand im Couleurs Jardin (unbedingt reservieren), welches aber auch ein nettes Service mit 1A take-away pizza anbietet. Ich war nach 1 Woche sehr erholt! P.S. wir waren schon 2x dort.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, MinnaM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2007

Seit mehreren Jahren sind wir Gäste des Souleias und genossen die einzigartige Lage, das exquisite Essen und die aufmerksame Bedienung des Personals. Dieses Jahr ist aber das Preis/Leistungsverhältnis (rund € 200.--/Nacht/HP-Person) stark in Schieflage geraten, da der Service sehr zu wünschen übrig liess. Beispiele: Frühstücksbuffet "mager" (abgepackter Scheibenkäse, keine Frühstückseier vor 9h möglich da Küche unbesetzt); eines morgens um ca. 8.30h haben die Gäste die Tische selber gedeckt da kein Personal verfügbar war. Nachtessen: Fest zugeteilte Tische (Innensalon oder Terasse) nach Guttdünken des Personals. Wenn man den Wunsch äussert man würde aber gerne auf der Terasse dinieren (wenn ein Tisch im Salon vorgesehen war) wird diesem seitens des Personals sehr viel Widerstand mit manigfaltigen, nicht plausiblen Ausreden entgegen gehalten. Leider ist auch der "legendäre" Käsewagen mit der exquisiten Auswahl von verschiedenen Sorten "nicht mehr in Betrieb" und es ist auch nicht mehr ganz einfach nach dem Essen im Salon einen Kaffee zu bestellen, da der zuständige "Barkeeper" regelmässig mit dem Aufräumen der Poolkissen beschäftigt ist. - Schade, wir waren diese Jahr sehr enttäuscht und überlegen es uns ernsthaft ob wir wieder einmal ins Souleias gehen.

  • Aufenthalt September 2007, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
    • 3 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
1 Danke, eunobius!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in La Croix-Valmer.

4 von fünf Punkten
Preise ansehen
5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in La Croix-Valmer angesehen:
0.4 km entfernt
La Pinede Plage
La Pinede Plage
Nr. 2 von 12 in La Croix-Valmer
4.0 von fünf Punkten 177 Bewertungen
2.4 km entfernt
L 'Orangeraie Parc Hotel
L 'Orangeraie Parc Hotel
Nr. 3 von 12 in La Croix-Valmer
4.0 von fünf Punkten 304 Bewertungen
0.7 km entfernt
Chateau de Valmer
Chateau de Valmer
Nr. 1 von 12 in La Croix-Valmer
4.5 von fünf Punkten 223 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Les Moulins de Paillas
Les Moulins de Paillas
Nr. 11 von 12 in La Croix-Valmer
3.5 von fünf Punkten 27 Bewertungen
2.9 km entfernt
Chateau de Mei Lese
Chateau de Mei Lese
Nr. 7 von 12 in La Croix-Valmer
3.5 von fünf Punkten 37 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel de Gigaro
Hotel de Gigaro
Nr. 9 von 12 in La Croix-Valmer
3.5 von fünf Punkten 20 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Souleias? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Souleias

Unternehmen: Hotel Souleias
Anschrift: Plage de Gigaro, 83420 La Croix-Valmer, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > La Croix-Valmer
Ausstattung:
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 6 von 12 Hotels in La Croix-Valmer
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 270 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Souleias 3*
Anzahl der Zimmer: 48
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Souleias daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen