“Eine einzige Enttäuschung”

Appart'City Confort La Ciotat Côté Port
Nr. 8 von 14 Hotels in La Ciotat
“Eine einzige Enttäuschung”
Bewertet am 31. Mai 2014

Ich hatte kein Bett in meinem Zimmer, sondern ein ausziehbares Schlafsofa. Danach hatte ich starke Rückenschmerzen.. Das Frühstück wird angepriesen mit Saisonfrüchten etc für 13 euro.. Es war eine einzige Enttäuschung.. Da geht man lieber zu einem Bäcker was holen..Es herrschte totale Unordnung im Speisesaal. Teller etc wurden nicht abgeräumt, ich musste an einem Tisch essen wo alles Brotkrümmel und Geschirr, Servietten von Vorgängern rumlag. Und es wurde während der ganzen Zeit nie abgeräumt..richtig eklig und es war zu diesem Zeitpunkt nicht viel zu tun.. Das einzig positive am Hotel war die Garage zum Parken und die Lage..

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, 123ev!

Hamburg
Bewertet am 8. März 2011

Dieses Hotel wurde zusammen mit dem Best Western gebaut. Ist halt noch nicht alt. Die Zimmer machen einen halb modernen halb alten Zustand. Die Zimmer sind stilvoller als das Hotel ausgestattet. Der Bodenbelag besteht als Fliesen. Mein Zimmer hat ein getrenntes Klo vom Bad. Kühlschrank&Microwelle und alles andere was man braucht um sich selber zu versorgen ist alles da. Auf zwei Personen ausgerichtet. Der Empfang war freudlich. Parken in der Tiefgarage kostet extra. Das Hotel liegt sehr im Zentrum. Eine Menge an Restaurant sind in wenigen (2-3) Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt März 2011, Business
Nr. 3 von 14 in La Ciotat
Hotel Plage St Jean
Hotel Plage St Jean
Nr. 10 von 14 in La Ciotat

Sie waren bereits im Appart'City Confort La Ciotat Côté Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appart'City Confort La Ciotat Côté Port

Unternehmen: Appart'City Confort La Ciotat Côté Port
Anschrift: 57 Passage Baron D Huart, 13600 La Ciotat, Frankreich (ehemals Park & Suites La Ciotat)
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > La Ciotat
Strand Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 14 Hotels in La Ciotat
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Appart'City Confort La Ciotat Côté Port 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Otel, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appart'City Confort La Ciotat Côté Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.