“Bestes Hotel im Ort”

Best Western Premier Vieux Port
Nr. 1 von 14 Hotels in La Ciotat
Bewertet am 29. März 2013

Sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind neu und modern. 42" LCD im Schlafzimmer und 20" LCD im Bad...wer's braucht. Ich hatte Zimmer mit Meerblick und der war super das das Hotel nach osten ausgerichtet ist geht morgends im Zimmer die Sonne auf.
Einzig der WLAN empfang ist schlecht. Ich hatte nur 2 Balken. Das sollte geändert werden.
Das Frühstück ist für Frankreich wirklich super.
Das Personal spricht englisch.
Den Wellnessbereich hatte ich nicht getestet.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, toptom_2001!

Bewertet am 8. August 2012 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel, direkt am Hafen gelegen. Der Empfang war sehr freundlich, das Hotel sieht sehr modern aus. Es gibt eine Hoteleigene Tiefgarage für 12€ pro Nacht. Die Zimmer sind äusserst gross, mit modernem Bad, separatem WC und sogar einer kleinen Küche ausgestattet. Der Pool auf dem Dach sieht zwar nett aus, ist aber eher klein und bietet kaum Liegemöglichkeiten. Alles in allem ein tolles Hotel und wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt: August 2012
1  Danke, upsli!
Bewertet am 10. Juni 2012

Das Hotel ist in jedem Fall besser als 3 Sterne! Es ist sehr neu und modern eingerichtet. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit ist top.
Frühstück ist OK. Und der Pool auf dem Dach super! inkl. free W-Lan.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anja W!
Bewertet am 11. April 2012

Wir wurden ein Tag angerufe, uns wurde gesagt, dass nichts im Hotel funktioniert (Sauna, Swimmingpool,Fitness)! sie haben absichtilich spät angerufen damit wir nicht stonieren können, das Personal war unfreundlich gerade gleichgültig, das Zimmer allerdings war sauber und die Sicht ist viel Geld wert
Ich würde dieses Hotel trotzdem nicht empfehlen

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Brahim S!
Bewertet am 7. November 2011

Normalerweise hält es mich in Cassis und ich übernachte im Royal Cottage. Dieses Mal hatte ich eine Empfehlung und fuhr von Mrseille mit dem Leihwagen nach La Ciotat, unweit von Cassis. Wir kamen Abends gegen 20:00 Uhr in Ciotata an und fanden dank GPS das Hotel. Dieses ist aber auch sonst gut zu erreichen, da es direkt am alten Hafen liegt. Der arkplatz kommt Fort Knox gleich und ist mehrfach gut gesichert. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und verlief zügig. Die Zimmer sind modern eingerichte..was heisst modern, z.B. das das Badezimmer durch eine Glasscheibe vom Schlafraum getrennt ist und das es hell aber dennoch gemütlich eingerichtet ist. Das Doppelbett war sehr bequem und die vielen Kissen für jeden Schläfer perfekt. Kommen wir zum Frühstück.. das war gegenüber dem üblichen französischen Standard sehr gut, frisch und der Kaffee sowohl aus der Espressomaschine oder frisch gebrüht in der Kanne lecker. Den Spa etc. konnten wir da Geschäftsreise nicht geniessen, aber es soll sich lohnen. Abschliessed der Preis 91,- EUR inklusive Frühstück, das ist zum vergleich mit den anderen lokalen Hotels mehr als gut - ach ja inklusive Parkplatz !

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, noerten40!
Bewertet am 10. Juni 2010

Das Hotel ist in einem sehr romantischen, alten Yachthafen gelegen. Bei gutem Wetter kan man morgens direkt vor dem Haus Frühstücken. Dadurch sitzt man nur ca. 20 meter von den Yachten weg. Das Hotel ist sehr gut und modern eingerichtet. Es ist alles auf sehr neuem Stand. Durch den kostenlosen Parkplatz direkt am Haus eignet sich das Hotel auch sehr gut für die Anreise mit dem eigenen Auto.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Lordhomer!
Bewertet am 3. Juni 2010

Sehr schönes und modernes Hotel am Hafen mit wunderschönen "Sea-View-Rooms". Pool auf dem Dach vorhanden, sowie Lounge-Bereich. Schön und modern eingerichtete Zimmer. Die Lage ist super, da das Hotel direkt im Hafen liegt und alle Restaurants nur wenige Gehminuten entfernt sind. Hotelpersonal ist super nett und die Räume sind sehr esthetisch eingericht. Außerdem überzeugt das Hotel, da es ein eigenes Parkhaus/Tiefgarage hat. In dieser Gegend ist es sehr schwierig ohne vorhandene Parkmöglichkeit einen Parkplatz zu finden.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, linuxse!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Ciotat.
7,5 km entfernt
2,7 km entfernt
Hotel Plage St Jean
Hotel Plage St Jean
Nr. 14 von 14 in La Ciotat

Sie waren bereits im Best Western Premier Vieux Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Premier Vieux Port

Anschrift: 252 quai Francois Mitterrand, 13600 La Ciotat, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > La Ciotat
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 14 Hotels in La Ciotat
Preisklasse: 72€ - 221€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Premier Vieux Port 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Fastbooking, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Premier Vieux Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel La Ciotat
Hotel Best Western Premier Vieux Port La Ciotat