“Auf den Hügeln von Cassis”
Bewertung zu Hotel Royal Cottage

Hotel Royal Cottage
Nr. 3 von 16 Hotels in Cassis
Speyer, Deutschland
“Auf den Hügeln von Cassis”
Bewertet am 15. November 2013

Großzügiges, jedoch nicht sehr wohnliches Hotel am Rand der Stadt Cassis. 2-stöckiges Gebäude, mit großen Zimmern und Terrasse. Die Stadt, der Hafen von Cassis ist gut zu Fuß zu erreichen, so dass man das Fahrzeug auf dem Hotel eigenen Parkplatz stehen lassen kann.ISt ganz ok die Anlage, aber recht teuer für die Ausstattung (128,00 EUR eine Person/eine Nacht)

Zimmertipp: Fragen Sie nach Zimmern, die NICHT an bzw. über der Rezeption liegen: hier stört der Lärm von an- un ...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, Gabriela_L31!

Berlin
Bewertet am 30. September 2012

Das meiste zum Hotel haben andere schon gesagt. Ich möchte hinzufügen, dass mich die Architektur des Hauses sehr angesprochen hat. Es erinnerte mich an schlichte Hotels in Japan. Leider hat der neue Besitzer versucht, den Stil des Hauses zu ändern. Entstanden ist eine merkwürdige Mischung. Aber zum Beispiel die schrillen roten Stühle im Frühstücksbereich mit Handgriff zum Zurückziehen des Stuhls sind bestimmt noch original. Ausserdem sehr gut: Betten, Pool, Parkplätze.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, jaegerglueck!
Nörten-Hardenberg , Deutschland
Bewertet am 11. November 2011

Royal Cottage in Casis ist das erste Hotel, welches Sie mit dem Aotu kommend von Marseille aus erreichen. Das war auch der Grund, weshal ich dieses Hotel meistens bevorzugte. Parkplat ? No problem. Freundlicher Empfang? Immer ! Und die Zimmer ? Ich kenne die südfranzösischen 3-4 Sterne Hotels und das Erste was auffällt ist de Platz .. nicht der große sondern derb wenige. Im Royal Cottage hält es sich die Waage und daher bewerte ich den Platz als angemessen (es sei denn, man bleibt 54 Wochen `). Das Frühstück ist reduziert aber frisch und meiner Meinung nach auch appetitlich. Wer möchte bestelt sich sein Omelette oder avec bacon etc. Der Preis entspricht der region und ist nicht überzogen. Bitte seid bei der online Reservierung aufmerksam, denn es kann sein, dass nach der Kreditkarte gefragt wird (als Rückversicherung). Ich hatte dies scheinbar übersehen, weil bislang nie gefragt - deshalb new staff ; ) - und hatte als ich Mitternacht ankam kein Zimmer mehr. Schwamm drüber.. Die Rezeption war behilfreich und ich musste nicht unter der Brücke schlafen. Der Fitnessraum... na ja schwimmt im Meer oder joggt.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
2 Danke, noerten40!
Frankfurt Main
Bewertet am 10. Juli 2009

Wir waren im Mai 2009 zum ersten Mal im Royal Cottage. Da wir Cassis sehr gut kennen, hatten wir bis dato immer privat gewohnt und so war es unsere erste Hotelerfahrung in dem Örtchen. Ich muss dazu sagen, dass ich vorher wußte, dass das Royal Cottage an einer Straße liegt und deshalb auch nicht unangenehm davon überrascht war. Man hört die Straße, tags und auch nachts (man kann das Fenster schließen und die Klimaanlage einschalten) und es fahren gerade in der Sommerzeit auch häufiger mal laut röhrende Motorräder vorbei. Wie gesagt, ich wußte es und so hat es mich nicht gestört. Wer empfindlich ist, sollte ein Zimmer nach hinten raus nehmen, allerdings dann etwas dunkler und ohne Blick. Unser Zimmer zur Meer-(Straßen-) seite hatte einen schönen Blick auf üppige Palmen und wunderbare Nachmittagssonne auf dem riesigen Balkon. Das Zimmer war super sauber, mittelgroß, neutral nett eingerichtet und das Bad war auch total o.k. Ganz gutes Bett übrigens. Der Pool ist auch sehr nett. Ein Stück den Hang rauf klettert man ein paar Stufen hoch. O.k. es ist kein Luxuspool und die Schirme sind teilweise schon etwas windschief, aber mit den Glasscheiben zum Garten und den kleinen Wasserfällen ist es dort sehr schön und entspannend. Ein gemütliches Dümpeln in der Nachmittagssonne ist jedenfalls sehr angenehm. Parken ist in diesem Hotel kein Problem, was in Cassis ein riesiges Plus ist, denn Parkplätze sind absolute Mangelware. Wir haben fürs Parken auch nicht extra bezahlt, war inklusive. Ein weiterer Vorteil ist, dass man in den Ort laufen kann. Es sind ca. 10 Minuten, aber das ist leicht zu schaffen. Die zentrale Lage ist also auch ein großes Plus. Der üppige Garten ist wirklich schön. Meerblick haben nur die oberen Zimmer. Preis war für Cassis-Verhältnisse ganz in Ordnung, zumal das Preis-Leistungsverhältnis gestimmt hat.

Aufenthalt Mai 2009, Paar
Nr. 2 von 16 in Cassis
Hotel Cassitel
Hotel Cassitel
Nr. 13 von 16 in Cassis

Sie waren bereits im Hotel Royal Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal Cottage

Unternehmen: Hotel Royal Cottage
Anschrift: 6, avenue du 11 Novembre, 13260 Cassis, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cassis
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 16 Hotels in Cassis
Preisspanne pro Nacht: 137€ - 313€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Royal Cottage 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal Cottage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Cottage Cassis
Royal Cottage Hotel