“reine Touristen-Abzocke”

Nr. 8 von 16 Hotels in Cassis
Hamburg
“reine Touristen-Abzocke”
Bewertet am 14. August 2009

Unfreundlicher Empfang, schlechter Service, unfreundliche Mitarbeiter, rationiertes Frühstück (1 Croissant und 2 kleine Baguettes für zwei Personen...), kleine, dunkle und sehr hellhörige Zimmer. Bad erinnert an eine billige Studentenbude. Es fehlt zum Beispiel ein Duschvorhang.
Kein Internet-Zugang (Wi-fi), für 3-Sterne-Hotels eigentlich Standard. Nur eine Magnetkarte für den Zugang zum Hotelzimmer. Grund: Bei Verlassen des Zimmers schaltet sich automatisch der Strom ab und damit auch der Kühlschrank und die Klimaanlage! Offensichtlich haben wir es hier mit einem äußerst geizigen Hotelbesitzer zu tun, dem das Wohl seiner Gäste ziemlich egal sein dürfte.
Immerhin gibt es ja den schönen Ausblick auf die Badebucht, den man beim Frühstücken auch wunderbar genießen könnte, wäre da nicht der lärmende Verkehr direkt entlang des Hotels. Liegen zum Entspannen finden sich auf der recht großzügigen Terrasse des Hotels nicht, man muss schon den "Privatstrand" am Fuße des Hotels aufsuchen und dort für die Benutzung zweier Liegen incl. Sonnenschirm 40 Euro löhnen. Bei dieser Gelegenheit bleibt noch zu erwähnen, dass das Parken auch nicht umsonst ist (15 Euro pro Tag).

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, gernereisender!

• Ungarisch zuerst
Nashville, TN
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. September 2008

Eigentlich wollten wir im Jardin d'Emile übernachten, aber da das ausgebucht war, gingen wir nebenan in dieses wundervolle Hotel. Die Preise waren hoch (ich glaube wir bezahlten um die 180 Euro plus 15 Euro für den Parkplatz daneben), aber das Hotel war super. Das Personal war insgesamt nicht hyperfreundlich, aber die Aussicht auf den Strand und aufs Meer war von der Terrasse aus unglaublich. Das tolle Frühstück, das auf der Terrasse serviert wurde, war im Zimmerpreis mit inbegriffen.

Danke, jv3879!
San Leandro CA
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. Oktober 2006

Wir übernachteten hier auf dem Weg von St Remy nach Nizza. Wenn wir vorher gewusst hätten, wie schön diese Stadt (und das Hotel) ist, dann wären wir mehrere Tage geblieben. Das Zimmer war sehr komfortabel und man hatte eine schöne Aussicht auf die Bucht (und den Strand). Neben dem Hotel befindet sich ein Parkplatz, was sehr praktisch war. Man kommt überall zu Fuß hin. Eine Sache dort ist mir besonders in Erinnerung geblieben: Das Frühstück auf der Restaurantterrasse. Dort gab es die besten Croissants! Tun Sie sich was Gutes an und bleiben Sie mindestens zwei Tage...Sie werden Ihnen in Erinnerung bleiben, dass kann ich Ihnen versichern!

1 Danke, byoung3rd!
London
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Januar 2006

War im Frühjahr 2004 mit meinem Partner in diesem Hotel und haben es vollauf genossen. Es ist ein originales, klassisches Art Deco Hotel mit weißgestrichener Fassade. Auf jedem Stockwerk gibt es einen Balkon, so sieht das Hotel aus wie ein Kreuzfahrtschiff aus den 30er Jahren - ein typisches Motiv dieser Zeit. Der Ausblick über die Bucht von Cassis und La Plage du Bestouan von unserem Balkonzimmer (ein Standardzimmer) war sagenhaft und eine der schönsten, die ich je gesehen habe, auch wenn eine sehr geschäftige Straße direkt vor dem Hotel liegt. Die Zimmer sind sauber und zeitgenössisch, dunkle Holzvertäfelung und knackig frische Bettwäsche. Wir haben es hier sehr genossen und würden dieses Hotel jedem ans Herz legen - vor allem denjenigen, die die 30er Jahre lieben.

22 Danke, Nonyj!
Nr. 3 von 16 in Cassis
Hotel Cassitel
Hotel Cassitel
Nr. 11 von 16 in Cassis

Sie waren bereits im Hotel de la Plage Mahogany? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de la Plage Mahogany

Unternehmen: Hotel de la Plage Mahogany
Anschrift: 19 avenue de l Amiral Ganteaume | Plage du Bestouan, 13260 Cassis, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cassis
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 8 von 16 Hotels in Cassis
Preisspanne pro Nacht: 193€ - 347€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de la Plage Mahogany 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de la Plage Mahogany daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mahogany Hotel Cassis