Hotel Cassitel
221 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 289 $ pro Nacht.

La Garrigue(Cassis)
Booking.com
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Kostenloses Internet
  • Am Strand gelegen
  • Pool
Bewertet 29. März 2017 über Mobile-Apps

Ich habe mich kurzfristig hier eingebucht. Ich bekam hingegen meiner Buchung ein DZ mit Hafenblick. Klein aber fein. Ein sehr bequemes Bett, nett aufgemacht. Indirektes Licht und ein toller Ausblick. Die Rezeption war super freundlich. Definitiv zu empfehlen.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bibi B!
Bewertet 18. Oktober 2015

Das Hotel liegt direkt am Hafen von Cassis. Das bringt den Vorteil der kurzen Wege, aber auch den Nachteil, dass es laut ist. Für uns war das ok, da wir uns darauf einstellten. Das Team im Hotel ist sehr, sehr nett und kümmert sich zweisprachig (französisch oder englisch) sehr gut um alle Bedürfnisse die man so hat. Ich würde daher das Cassitel jederzeit wieder buchen. Habe trotzdem nur 3 Punkte gegeben, da das Hotel offensichtlich renovierungsbedürftig ist. Mich hat das für eine Nacht nicht groß gestört, zumal alles einwandfrei sauber war. Also Fazit: Für ein/zwei Nächte empfehlenswert für Leute, die damit leben können, in einem relativ kleinen Zimmer mit Schönheitsfehlern zu übernachten und die Lagen mitten im Leben des Hafens suchen. Mir hat es gefallen---

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, 321bernds!
Bewertet 28. August 2012

Wir waren für ein paar Tage in Cassis zur Erholung und suchten ein zentrales Hotel. Das Hotel Cassitel liegt direkt am Hafen von Cassis und ca. fünf Minuten (Fussweg) vom Strand in Cassis entfernt. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick für 99 Euro die Nacht. Das Zimmer ist sauber, hat eine Klimaanlage und hatte einen netten Balkon zur Promenade, welche jedoch etwas laut war. Das Personal im Hotel wirkte teilweise etwas gestresst und genervt. Wir wurden über das Chek out oder sonstige Informationen bei der Ankunft nicht informiert, dies war etwas schade, da wir uns alle Infos einzeln einholen mussten. Wir waren von Donnerstag bis am Freitag im Hotel Cassitel und konnte die ganze Nacht nicht schlafen, da der Dj unten im Club oder in der Bar bis nach 04:00 Uhr laut Musik mit einem enormen Bass spielte. Trotz Gehörschutz konnten wir nicht schlafen und dies sollte nicht sein für 99 Euro!!Beim Chek out haben wir uns über das Preis/Leistungsverhältnis beschwert und um eine Preisreduktion gebeten. Der Zimmerpreis wurde von 99 Euro auf 85 Euro gesenkt! Das Hotel ist trotz seiner guten Lage nicht mein Favorit in Cassis.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ael2012!
Bewertet 3. Juli 2011

Durchschnitt. Nichts halbes und nichts ganzes. Die Lage des Hotels ist sehr gut zum malerischen Hafen sind es nur wenige Meter – man ist also direkt im „Zentrum“ von Cassis. Dafür gibt es volle Punkte. Besser kann es wohl kaum sein. Die Zimmer an sich sind recht hellhörig, und einfach eingerichtet. Insgesamt hat mich das Hotel etwas an Massenabfertigung (die es nicht gab) erinnert – es hätte genauso gut in Spanien oder einer Autobahn in Deutschland stehen können. Unser Frühstück haben wir stets in den Restaurants um den Hafen eingenommen und sind dabei gut aber nicht günstig gefahren.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, alex19801!
Bewertet 25. April 2006

Dieses Hotel war günstig aber man bekommt das, wofür man zahlt.
Meine Hauptbeschwerde ist, dass eine Disko direkt im Keller des Gebäudes ist. Die ist am Wochenende bis zum 2 Uhr morgen offen. Ich hatte Oropax, aber konnte trotzdem den Bass aus dem Club hören. Das Bad war auch etwas abgenutzt; unteranderem hat eine Glassabdeckung an der Tür gefehlt. Das Waschbecken war undicht und wir meldeten das und es wurde nie repariert.
Das Empfangspersonal war nicht sehr hilfsbereit oder freundlich.
Fazit: Cassis ist ein netter Ort und einen Besuch wert, man sollte jedoch woanders absteigen.

2  Danke, SFOSteven!