“Motel Unterkunft zu Hotel Preisen”

Best Western Hotel La Rade
Nr. 5 von 16 Hotels in Cassis
France
Beitragender der Stufe 4
“Motel Unterkunft zu Hotel Preisen”
Bewertet am 26. August 2006

Cassis ist ein nette kleine Stadt - wahrscheinlich am schönsten Abschnitt der Côte d'Azur gelegen - aber das Hotel ist nichts Besonderes. Die Parkmöglichkeiten sind schlecht, es gibt nur 8 Plätze auf der Straße und 6 Garagen für insgesamt 31 Zimmer, so mussten wir einen Platz in einer nahe gelegenen Straße suchen. Unser Zimmer war etwas heruntergekommen, aber sauber, leider gab es keinen Kühlschrank. Die Klimaanlage hat gut funktioniert, aber sie war sehr laut. Das beste am Hotel ist die Lage, nur 3 Minuten zu Fuß von der Strandpromenade und nur 5 Minuten mit dem Auto von der sehenswerten Route des crêtes, wir fanden auch, im Gegensatz zu anderen Reisenden, den Ausblick vom Frühstücksraum sehr schön.

1 Danke, Paul330d!

Nairn, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. August 2005

Wir waren im Oktober 2004 im La Rade 1, nachdem wir in Cassis ankamen, ohne vorher ein Hotel gebucht zu haben. Das war keine gute Idee, da es eine sehr beliebte Destination ist! Das La Rade Hotel liegt auf einem Hügel, ungefähr 5 Minuten zu Fuß von der Marina und dem Stadtzentrum entfernt. Die Zimmer sind nett eingerichtet, aber klein und die Angestellten sind sehr freundlich. Das Hotel selbst ist nicht teuer, wir haben ca. 95 Euro für ein Doppelzimmer bezahlt. Das Frühstück kostet um die 7 Euro, aber wenn es ein schöner, warmer Tag ist, spazieren Sie einfach runter zum Hafen und gehen Sie in Mr. Brun's Kaffee, dort kann man draußen sitzen und Kaffee und Croissants genießen. Das Schwesterhotel vom La Rade ist das günstigere Cassitel.

13 Danke, greg2302!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cassis.
Hotel Royal Cottage
Hotel Cassitel
Hotel Cassitel
Nr. 10 von 16 in Cassis
Best Western Premier Vieux Port

Sie waren bereits im Best Western Hotel La Rade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel La Rade

Unternehmen: Best Western Hotel La Rade
Anschrift: 1 avenue des Dardanelles | Route des Calanques, 13260 Cassis, Frankreich (ehemals BEST WESTERN Hotel La Rade)
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cassis
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 16 Hotels in Cassis
Preisspanne pro Nacht: 119€ - 244€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Hotel La Rade 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Fastbooking, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel La Rade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western La Rade
Best Western Cassis