“bootsausflug”

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“bootsausflug”
Bewertet am 14. Oktober 2013

mit dem boot die calanques zu besuchen ist ein wunderbares Erlebnis. die vielfalt und schönheit der schluchten kann man nur vom wasser aus genießen. wir haben nur eine tour mit 5 stationen gemacht. das nächste mal würde ich eine längere tour buchen.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, parisvienna!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Interlaken, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Sauber und wirkliche Natur”
Bewertet am 2. Oktober 2013

Nach über 35 Jahren haben wir die Calanques wieder besucht. Ueberraschend gepflegter, sauberer und besser überwacht als damals. Das Meer ist grandios. Einziger minuspunkt sind der Mangel der einheimischen Tiere im Naturschutzgebiet. Wo sind die Echsen, die Vögel und die Insekten geblieben?

Aufenthalt September 2013
3 Danke, Georges Z!
Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Auf keinen Fall verpassen”
Bewertet am 16. September 2013

Zuerst per Bootausflug kennenlernen, dann mit dem Kayak und am Schluss unbedingt zu Fuss. Achtung zum Teil nur bis 11 Uhr begehbar.

Aufenthalt September 2013
Danke, Monti-Sion!
Marseille, Frankreich
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 98 "Hilfreich"-
“Incroyablement beau.....”
Bewertet am 28. August 2013

Die Calanques rund um Cassis sind einfach kolossal schön! Mit dem Schiff von Marseille aus kann man einen unvergesslichen Ausflug in ein Paradies machen. Es ist atemberaubend. Kristallklares Wasser und eine einmalige Flora und Fauna zum staunen. Immer wieder cool!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Simon R!
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Klasse Ausflug”
Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Nachdem man den Hafenbereich verlassen hatte, musste man ein bisschen seefest sein. Aber diese Tour ist ihr Geld wert. Ein Erwachsener zahlt 28€, Kinder ermäßigt, Familienpreise gibt es auch.
Wir haben die große Tour gewählt, soll heißen 3h. Die längste ist mit Baden in den Calanques inklusive. Es war für uns ein sehr schönes Erlebnis.
Wie immer - rechtzeitiges Erscheinen sichert gute Platzwahl. Auf den Vordeck war es jedenfalls perfekt, da man auch mal Schatten abbekam.

Aufenthalt August 2013
Danke, darkmars64!