“lecker, lecker, teuer”
Bewertung zu Amorino

Amorino
Platz Nr. 1 von 3 Dessert in Cassis
Bewertet 1. April 2018

Einmalig gutes Eis, mit viel Sachverstand hergestellt, das schmeckt man. Und das zahlt man dann aber auch gerne.

Danke, Stephan412!

Bewertet 9. Dezember 2017

wir waren jeden Tag dort und einmal schafften wir es sogar zweimal am tag zu kommen. das eis ist wirklich ein wahnsinn und die crepes ebenfalls. man sollte versuchen nicht zu den stoßzeiten zu kommen, da man hier wirklich ansteht für ein eis.

Danke, Sabine B!
Bewertet 21. Juli 2017

Unbedingt besuchen, sehr lecker, viele Sorten Eis, englischsprachiges Personal, aber nicht billig!!!

Danke, Simone L!
Bewertet 2. Juli 2017

Ich habe selten so gutes Eis gegessen. Es gibt eine grosse Auswahl an Eis und Sorbets. Wenn man mag, wird es auch noch zu einer Blüte geformt.

Danke, FrRo_aus_Scherz!
Bewertet 16. September 2016

Die grosse Auswahl in verschiedensten Geschmacksrichtungen und sehr freundliches Personal zeichnen das Amorino aus. Ein Muss bei einem Aufenthalt in Cassis.

Danke, dchaeny!