Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr sympathisches Hotel an toller Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jardin d'Emile

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Jardin d'Emile
Nr. 4 von 16 Hotels in Cassis
Wetzikon, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Sehr sympathisches Hotel an toller Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Leider haben wir nur eine Nacht in diesem schönen, sympathischen, charismatischen Hotel gebucht. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Das Zimmer war relativ klein, dafür war die Terrasse umso grösser. Der Blick von der Terrasse aus war wunderschön. Ging man einmal über die Strasse, war man bereits am Strand. Vom Restaurant aus hörte man oft elektronische Musik, zum Glück hören wir die gerne, uns hat's nicht gestört. Das Frühstück war sehr gut, man konnte wünschen, was das Herz begehrt. Die gesamte kleine Hotelanlage wirkte auf mich gepflegt und sauber mit viel Charme. Der Hafen in Cassis mit seinen vielen Restaurants war sehr gut zu Fuss in 10 Minuten erreichbar.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Pinkybiene!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

222 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    60
    116
    24
    12
    10
Bewertungen für
25
149
1
Geschäftsreisende
0
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Das Zimmer haben wir direkt bei dem Hotel per E-Mail reserviert. Die Reservierung hat problemlos geklappt. Als wir ankamen war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Allerdings haben wir schnell gemerkt, daß dieses eigentlich charmante Hotel in letzter Zeit wohl sehr vernachlässigt wurde.
Das in Reiseführern hervorgehobene Restaurant gibt es mittlerweile nicht mehr und das Haus macht einen allgemein ungepflegten Eindruck. Unser Zimmer war nicht besonders sauber und klein. Es sah zudem plötzlich ganz anders aus als auf den Bildern. Statt einem hellblauen freundlichen Zimmer erwartete uns ein in dunkelgrün gestrichenes Zimmer mit sehr depressivem Charakter. Der tolle Blick von der Terrasse aus konnte diesen bedrückenden Eindruck nicht wettmachen. Auf der Terrasse gab es viele Ameisen, und ab und zu landete Taubendreck auf den Stühlen (der vom Personal nicht entfernt wurde). Direkt über der Terrasse war eine Baumkrone, in der eine Taubenfamilie wohnt.
Wie schon erwähnt, das Personal war sehr nett; das Frühstück war auch super. Besonders zu erwähnen ist noch die Nähe zum Strand.
Insgesamt müssen wir aber leider sagen, daß uns das Hotel nicht gefallen hat, da es einen sehr schmuddeligen Eindruck hinterlassen hat. Da haben dann leider auch nicht die 139 Euro pro Nacht gestimmt.
Eigentlich würden wir nur einen Punkt vergeben, aber wegen dem guten Frühstück und der Strandnähe gibt es zwei Punkte.

  • Zufrieden mit — Strandnähe
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Colonia07!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
San Diego
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Unserer Meinung nach war das Personal freundlich und hilfreich. Das Zimmer war klein, aber reizvoll mit einem wundervollen Blick auf das Wasser. Das Restaurant war köstlich und das Frühstück wurde morgens auf unserer Terasse serviert.

Hilfreich?
Danke, TerrySanDiego!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2005
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Was für ein schlechter Start in die Flitterwochen. Wir buchten einen Monat vorher über die Webseite des Hotels. Wir riefen eine Nacht vor unserer Ankunft zur Bestätigung an. Aber als wir ankamen, war unser Zimmer schon vergeben. Es war die erste Nacht unserer Flitterwochen! Nicht nur, dass ihnen ein schrecklicher Fehler unterlief, aber wie sie mit der Situation umgingen, war schockierend unprofessionell. Die Rezeptionistin war unhöflich, wie wenn es sie nichts anging. Seien Sie gewarnt! Der Ort und die Lage ist großartig, aber das Personal ist ignorant und arrogant. Eine bestätigte Reservierung ist keine Garantie für ein Zimmer. Wir besuchten das Hotel nebenan, das Hotel Plage Mahogany, und obwohl sie ausgebucht waren, halfen sie uns, ein Zimmer in einem anderen Hotel zu finden. Am Ende hielten wir uns im Best Western Hotel La Rade auf (sehr freundlich und zufriedenstellend).

Hilfreich?
11 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cassis angesehen:
1.4 km entfernt
Les Jardins de Cassis
Les Jardins de Cassis
Nr. 3 von 16 in Cassis
3.5 von 5 Sternen 433 Bewertungen
0.0 km entfernt
Hotel de la Plage Mahogany
1.1 km entfernt
Hotel Royal Cottage
Hotel Royal Cottage
Nr. 2 von 16 in Cassis
4.0 von 5 Sternen 252 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.0 km entfernt
Hotel de France Maguy
Hotel de France Maguy
Nr. 1 von 16 in Cassis
4.5 von 5 Sternen 291 Bewertungen
0.4 km entfernt
BEST WESTERN Hotel La Rade
0.4 km entfernt
Hotel Le Golfe
Hotel Le Golfe
Nr. 11 von 16 in Cassis
3.5 von 5 Sternen 200 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Jardin d'Emile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Jardin d'Emile

Unternehmen: Jardin d'Emile
Anschrift: 23 avenue de l Amiral Ganteaume, 13260 Cassis, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cassis
Ausstattung:
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 4 von 16 Hotels in Cassis
Preisspanne pro Nacht: 171 € - 368 €
Anzahl der Zimmer: 7
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jardin d'Emile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Jardin D'emile Cassis
Jardin d`Emile Hotel Cassis
Jardin d Emile Cassis

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen