“Frechheit” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Poissonnerie Laurent

Poissonnerie Laurent
Platz Nr. 32 von 101 Restaurants in Cassis
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Zürich
“Frechheit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Mir wurden Moules aufgetischt, die offensichtlich gekocht eingefroren und halb aufgetaut, mit einer warmen Sauce übergossen, serviert wurden. Der Inhalt der Muscheln war ausnahmslos 4 mm grosse verschrumpelte Dinger. Die Reklamation beim Kellner brachte ausser der Rechnung keinen Erfolg. Ich war am 17. Oktober 2013 nicht der Einzige, welcher so abgespeist wurde. Am Nachbartisch wurde das gleich aufgetischt.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Ernst S!

“Alles gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Alles Gut! Service Essen Ambiente! Vielleicht ging alles ein wenig schnell! Aber wirklich sehr freundliche Bedienung! Wir hatten Dorade gegrillt! Als Vorspeise Tintenfische soupions auf provencale! Alles gut!

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente