“Nur eine Notlösung...” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Perroquet

Le Perroquet
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Le Perroquet keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 82 von 107 Restaurants in Cassis
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Gingins
“Nur eine Notlösung...”
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014

Wir waren schon einige wenige Male im "Peroquet" essen. Das Essen war nie "richtig gut".Richtig ist, dass der Preis in Cassis "unschlagbar" ist. Da im Winter viele Restaurants geschlossen sind, haben wir uns entschlossen, nochmals dort essen zu gehen. Meine Frau hatte Nudeln mit Lachs ( der Lachs war sehr gut versteckt unter den Nudeln ) und ich habe "wok" gegessen. Es waren Nudeln in einer undefinierbaren braunen Sosse mit blassen wenigen Stückchen Fleisch und hat nach "Nichts" geschmeckt. Wahrscheinlich weiss der Koch nicht was " wok " wirklich ist.
Allerdings, es war wieder sehr billig....

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
Danke, DieterHoffmann!

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Freiburg, Deutschland
“leckere Moules Frites”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Die Moule Frites sind sehr frisch, groß und lecker. Und dies zu moderatem Preis. Die Tische sehen nett aus, auch wenn man direkt an der Straße sitzt. Im Inneren des Restaurants sieht es sehr gemütlich aus. Der Service war gut und das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Reiselust112!
Lünen, Deutschland
“Qualitativ sehr gute französische Küche zu günstigen Preisen, mit hervorragendem Service !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

Es gibt nichts Negatives ! Es war immer frisch zubereitet und sehr gut. Das Servicepersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Auf das Essen und die Getränke musste man nicht lange warten. 1 Kilo frische Muscheln für Euro 8,--, wo gibt es das schon ?!

Aufenthalt August 2013
Danke, Susanne B!
Karlsruhe, Deutschland
“Empfehlenswert!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Wir waren während unseres Cassis-Aufenthaltes 3 Mal dort essen - und jedes Mal sehr zufrieden!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar, der Service war aufmerksam und nett (obwohl es sehr voll war) und dass das Restaurant jeden Tag bis auf den letzen Tisch belegt ist, spricht ja eigentlich schon für sich...

Empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente
Danke, Fruchtsalat!
Ludwigshafen, Deutschland
“Ausgesprochen freundlich und zuvorkommend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2011

Wir haben dort auf Grund der großen Mittagshitze nur eine Kleinigkeit gegessen (je eine Crepe). Trotzdem war das Personal ausgesprochen freundlich und um uns bemüht. Der Innenraum war klimatisiert, wir haben draußen direkt an der Tür gesessen und davon profitiert :-)

Die Ideen für Crepes waren etwas ausgefallener als in anderen Restaurants, und sie waren gut zubereitet.

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, windharp!